ja testi!!! aber ig könnte man och auch ne blende als endrohr sehn oder lieg ich das schon wieder falsch!?? war grad drausen und hab gemessern ungefähr 45-47° winkel und etwa 3-4 cm bis zum graden übergang reiche würd ich denken oder ist das hier hetz falsch!?
Nimm doch einfach ein universales Rohr, schweiss das dran, bzw lass es dranschweissen, und gut ist! Das von ebay ist doch eigentlich ziemlich passend..
das endrohr wird doch einfach nur an das originale endrohr drangeschweisst oder mit einer schelle befestigt. das passt sehr wohl unter die serienstossstange..:-)
ob nu ne blende oder angeschweißt, mann könnte doch einfach die halterung vom originalen verlängern wenn es zu hoch sitzt. wobei mir die optik net so gefällt wenn der auspuff unten drunter frei hängt
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen,
ich denke meine Frage passt hier am besten rein und zwar:
Hat jemand von euch zufällig das Doppelendrohr (also die Auspuffblende) vom Facelift aus´m Zubehörkatalog? ODER weiß jemand den Rohrdurchmesser??? Ich tippe auf 60er... Wollt mir nämlich ne Blende holen, aber als ich den Preis im Zubehör gesehen hab is mir schlecht geworden...Is der aus Gold??? 165 Euronen... dann lieber einen von eBay...
kannnst doch mit nem messschieber selber nachmessen! (ich hab meinen alten orig. leider bei meinen eltern 360km weit weg zuliegen sonst hät ichs schnell ma ausgemssen!^^) aber ganz ehrlich das MS teil würde ich auch nich kaufen da reicht son günstiges teil von _T_ oder ebay vollich aus! bzw. für grob 260€ bekommst bei hyundai nen richtigen sportendschalldämpfer der macht wennigstens ordentlich sound!^^
Da haste recht flat - hab ich auch schon gedacht...noch´n Hunni drauf und du bekommst ne richtige Sportesse... Bei eBay hab ich auch schon den einen oder anderen gesehen, mir ging´s eben nur um den Durchmesser der Rohre - ich find den aus´m Zubehör ausreichend (also den Durchmesser, nich den Preis ) Ich will nur vermeiden mir bei eBay entweder einen zu kleinen, oder zu großen zu holen und das dann doof aussieht...
achso du meinst den aussendurchmesser der "sport"Rohre zwecks optik oder meinst du vom orig. ESD den mini durchmesser damit du weist was du fürn durchmesser zum anschluß der blende benötigst?
war mal fix messen.... (sportESD von Hyundai) ich hoffe das hilft evtl.? wenn du den orig. esd durchmesser haben willst must halt selber messen oder warten bis weihnachten dann bin ich wieder bei meinen eltern...
Ach so - das meinst du...ja ich meine den Durchmesser der "sichtbaren" Rohre...weil ich will´s weder übertreiben, aber auch nich "untertreiben"...soll halt schnieke sein...