[smilie=thumbsdown.gif] Sonntag aufm Rückweg vom Wochenendausflug auf einmal extremer Dieselgeruch im Innenraum. Zuhause erste Diagnose: Undichtigkeit im Bereich Hochdruckpumpe. Mir schwant böses und ich sehe schon die Euros fliessen. Gestern abend dann in die Werkstatt und heute morgen der Anruf von der selben: Das Pumpenelement ist undicht und muss komplett ausgetauscht werden. Kosten: ca. 650 € plus Märchensteuer plus Einbau!
Nächste Woche hab ich Urlaub aber in der Urlaubskasse ist nun Ebbe.
:(
edit by testbug: Jetzt ist es passiert, dein Threadtitel wurde umbenannt!
ich darf auch noch viel blechen für so n scheiß fuchs der mir unters auto gekommen is hat mir meine lippe weggerissen und andere plasteverkleidung naja so 875€ schaden
Irgend wann ist jeder dran mit ist auf der Autobahn ein Vogel frotal gegen die Frontscheibe gedonnert war auch nicht lustig, 350 € neue Scheibe und das alles im Urlaub *kotz*
Mein Getz hat jetzt 85.000km runter. Hab ihn gestern abgeholt. Hat jetzt genau 888,65 € gekostet.
Kulanzantrag ist gestellt. Der Händler meinte aber das es nix bringt weil es ein Import ist. Naja mal abwarten was Hyundai Deutschland sagt. Ansonsten war es mein erster und letzter Hyundai.