Hat jemand von euch Windabweiser an den Türen? Wenn ja, hätte ich gerne mal ein Foto gesehen. Die Dinger kosten ja nix mehr. Bei dem Auktionshaus meines Vetrauens nur knapp mehr als 30,-- incl. Versand!
normal sollten die wenn sie von Hyundai sind nen hyundai zeichen dran haben.... Das sollte dann eig. niemanden interessieren ob die dran sind oder nich! (weder TüVer, Pozilei noch A+O) Wenn es welche von "fremdfirmen" also aus dem zubehör sind sollte irgend ein dummes prüfzeichen wie E nummer oder wellenlinie drauf sein! #Aber ganz ehrlich ich kann mir nich vorstellen das das jemanden interessiert... (da wirst du sicher bei etlichen tüvern für ausgelacht wenn du das abnehmen lassen willst... wie ich damals mit den 14"^^ )
...ich suche nun auch vllt welche für meinen kleinen! - will die mal ranhalten / zurückschicken geht ja immernoch wenn's nicht gefällt xD also ich finde immer nur welche für den TB und dann ab Bj 02 -
hat wer die am TBi (Facelift) schon dran?! oder sind die Türen genau baugleich - sodass die Universell für den Getz sind?
Ich habe mich mal nach Windabweisern umgesehen. Ich bin dann auf die deutsche Firma ClimAir gestossen. Die bauen Windabweise mit ABE. Die paar Euros mehr sollte einem das Wert sein für keine Probleme mit TÜV und den herren in mittlerweile Blau. Ich hab dazu mal einen Test bei n-tv gesehen, und muss sagen. Ich geb lieber den Mehrpreis für ein deutsches Produkt aus, als was polnisches oder italienisches dranzubasteln, was nix taugt.
Zu den Türen würde ich spontan sagen das TB und TBI gleich sind. Im zweifel Frag einfach im Shop von ClimAir nach. Die werden dir die Frage sicher gerne beantworten.
wenn dann die! - für alle 4 in dunkel getönt bin ich knapp 100€ los! denn bald sollen meine Scheiben komplett dunkel getönt werden, und dazu die B-Säule + Spiegeldreiecke foliert werden... denk dann passen die ganz gut zur Optik
Mir ist klar das 100 Euro ne Menge Holz für ein paar Windabweiser sind. Nur ich hab keine Lust an mein Auto billigschrott zu klipsen nur weil es billiger war. Dann muss das ganze normal beim TÜV eingetragen werden wo bis dato niemand einen Preis genannt hat. Man findet in keinerlei Foren dazu keine konkreten Angaben weil wohl alle ohne Eintragung fahren. Mir wäre dies aber zu heikel. Nacher gibt es Probleme bei der HU oder ein versierter Ordnungshüter fragt danach. Tuning war eben noch nie preiswert. Besonders wenn man sich durch Qualität von der Masse absetzen kann, sage ich mir, sollte es einem das Wert sein. Im n-tv Video hat man gut gesehen das die Preiswerten Teile nunmal eben nicht so gut sind. Alleine die Befestigungsklammern die man in die Tür reinklipst wären für mich ein NO-GO!
Also ich hab an meinem 4türer getz nur fahrer und beifahrerseite en paar windabweiser drann soweit ich das sehen und beurteilen kann sind die nich eingetragen haben aber en hyundai logo also wie normalers zubehör von hyundai.mich haben die grünen schon angehalten und haben nix zu meckern gehabt.also meiner meinung nach musste die nich eintragen lassen wenn die original von hyundai kommen.mfg flo
...müsstest eig ne ABE zu haben! dann können die grünen auch nicht meckern. und das *Hyundai* ist nur ein Aufkleber meine ich...
Ich bestell mir die von oben jetzt für alle Türen die ich habe und gut, dann kann man im Sommer auch mal bisl aufter mit Fenster runter schnell cruisen!
...schönen start in die Woche! - der Schokotee
Edit: hab sie bestellt, die für vorn und die für hinten!
Also ich habe meine direkt vom Hyundai Händler. Hat mich glaube was in de 50€ gekostet.Und tönen kann man sie ja gegebenfalls auch noch, wenn man das möchte. Oder man bestellt sich einfach Folie und beklebt sie selber.