s ist jetzt nicht der beste fack den die welt je gesehen hat, aber ja - mir war gerade danach mich auch dran zu beteiligen, auch wenn euch das sicher nicht weiterhilft.
Wann ich Zeit habe, den Getz 1-2 Wochen wegzugeben! Das ist halt der Punkt, im Prinzip brauch ich mein Auto, um auf Arbeit zu kommen und dann auch da rumzufahren! Ich dachte so Mitte August! Aber da wollte ich eigentlich die Heckklappe cleanen lassen! :mrgreen:
Die einfachste Variante wäre ja immernoch, die beiden "Eckpunkte" mit einander zu verbinden! Sieht dann ungefähr so aus:
Und so kommts bei vielen Leuten besser an, als die runde Variante! ICh sprech das noch mit meinem Werkstättler ab und mit dem TÜV, dann plan ich das irgendwann ein!
das wäre dann aber sehr unauffällig und erst aufn 2. blick zu sehen! aber von der "herstellung" natürlich wesentlich einfacher!
ich finde,dass es so leicht auch nicht schlecht aussieht!nur halt nicht wie bei orangen!
1-2 wochen abgeben??wieso das denn??falls du wen kennst,der schweißen kann,dann dürfte das kein prob. sein! und das lackieren kriegste mit connections auch in 2 tagen hin! und heckklappe cleanen is ja auch nicht der aufwand,trotz spachteln und lackieren!
So war das nich gemeint, das ich den wegen der Haubengeschichte 2 Wochen weggeben muss! Ich brauch überhaupt rstmal dei Zeit, ihn wegzugeben! ;) Die Werkstatt meines Vertrauens kann das alles machen! Ich bin aber nicht deren einziger Kunde da, ist ja eine freie Werkstatt! Da hat mein Auto kein Vorrang!
Die einfachere Variante kommt halt bei vielen besser an! Ich hab ja auch nichts davon, das dann sicherlich (rein theoretisch, der Mehrheit wegen) auch viele andere sagen, das die Verlängerung blöd rüberkommt!
haste recht........ das mit der werkstatt konnte ich mir schon so ungefähr denken!
naja die geschmäcker gehen halt überall auseinander!vorrangig sollte es ja dir gefallen und nicht irgendwlchen anderen leuten,die ihren mist dazugeben(ich z.b.) :roll: aber die idee ist finde ich super......
machst das schon........und dann immer schön abfotografieren!!oder halt beim nächsten treffen kriegen wir die haube zu gesicht!