ich wollte mal nachfragen meine Türen quietsche andauernt ich hab schon alles versucht hab schon fließfett an die schiene gemacht hat ein paar tage geholfen und dann wars wieder da. Jetzt wollte ich mal wissen ob von euch noch jemand das Problem hat kann ja sein das das eine Krankheit vom Getz ist. Hat vllt schon jemand das Problem behoben und wenn ja wie ich meine mit dem fetten ist mir zu dumm alle paar Tage fett dran zu klatschen ^^.
Bei mir qietschen nur die hinteren beiden türen (hab ja n 5-türer) ... wollte das auch schon längst beheben aber es ist mal schlimmer und mal hört man garnichts, ... mein dad hat n paar tolle sachen von tunap, ... das zeug ist echt geil. mal schauen ob das was bringt. lg elly
@elly: Ja bei mir sind auch die hinteren türen also bin ich nicht alleine mit diesem problem gg. Muss ich unbedingt mal gucken was ich da machen kann ich hab eig super Maschienenfett das top ist aber das behebt das quitschen nur paar tagen das ärgert mich wie sau *lach*
@Benny: Also hast du auch schon gefettet oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ^^
ich weis nur dass das fett durch die ganzen themperaturwechesl an wiskusitat verliert und sich dadurch verflüchtigt! am auto quitsch bis jetzt noch nix aber an meinem motorrad da nehm ich meist strüh öl und dann mach ich das gute alte DDR schmierfett dran das hab ich in ner spritze mit ner kleinen kanühle also gent ganz zut man kommt in jede ecke! hast du das ganze schonmal richtig entfettest!?? und dann neu gefettet und geschmiert!?
Ich selber hab noch nicht gefettet; das ist noch das "Material" vom Händler...aber da ich meinen Kleinen morgen mal schnell in die Werkstatt bring, kann ich mal fragen, was die da für Zeug auf die Schiene geschmiert haben...
@Benny: Das wäre nett von dir wenn du mal fragen würdest und mir bescheid sagt =)
@Devil: Keine ahnung ich weiß nur das ich bei meinem Alten Auto das selbe Problem hatte aber da hats dran gelegen das die türe Nach unten gehangen hat als ich sie wieder hoch gebogen hatte wars weg, aber das ist bei meiner süßen nicht deswegen versteh ich nicht was das ist.
stimmt und die warscheinlichkeit das beim 5 türer die türn hängen ist seh gerund da die find ich sehr kurz gehalten sind naja evl mal in der werkstatt fragen und auf garantie oder kolans laufen lassen!?
So, der "Arztbesuch" in der Werkstatt ist vorbei und gefragt hab ih auch nach dem Zeug, aber es konnte mir keiner ne Antwort geben...scheinbar ham die das Zeug beim TÜV drauf gemacht und somit weiß keiner beim Händler, was das ist...
@dodo: sorry, ich kann dir vorerst nicht weiterhelfen...
@devil: Naja bei meinem alten war nixmehr mit garantie das auto war ja auch schon paar jährchen alt ^^. Aber bei meinem Getz hängt keine tür zum glück.
@Benny: Mh ok muss ich mal gucken was ich da mache aber vielen dank das du nachgefragt hast =)
bei mir quitscht auch nix , sondern die tueren maine freundin auf nem toyota quitschen wie sau , habe auch schon gefettet aber keine ahnung was das ist.