ich suche schon seit einer laengerer zeit nach seitenschwellern , die von ath hinsberger gefallen mir sehr gut , doch die sind mir ein bisschen zu teuer ...
kann mir jemand helfen wo ich andere finden kann , egal op universal oder mit TUV.
also du kannst es mal mit denen aus den niederlanden versuchen, die sind recht billig..die kannst du auch bei koreantuning kaufen. Problematisch ist, dass es nur ein Materialgutachten gibt, also wird eine einzelabnahme beim tüv fällig, die natürlich auch 60€ aufwärts kostet. Ebenso kannst du sie nur unlackiert bestellen.
also die niederlanden also die seiten schwellern haben keinen tuv , bei koreanstyling sind das die 2 links wo du mir gegeben hast ? weil da finde ich keine !!!!
die seitenschweller bei denen kommen ja aus den niederlanden. haben keinen tüv aber normalerweise ein materialgutachten. damit geht man zum tüv und der muss eine einzelabnahme machen.
ja toll testbug (danke dir aber ) aber wie soll ich wissen wo was an meinem getz ranpasst ;) weiss die massen nicht einmal oder hat irgendjemand die :p ?
Das ist dein Getz, und ich entscheide nciht für dich, du hast ja einen eigenen Geschmack!
MEiner Meinung nach keine, die jeder 2te Polo/Golf/Corsa dran hat.. Und auch nicht solche üüüübelst langen, die fast den Boden berühren, bei normalem Fahrwerk! Das muss eher dezent ausfallen!
Zitat von testbugDas ist dein Getz, und ich entscheide nciht für dich, du hast ja einen eigenen Geschmack!
MEiner Meinung nach keine, die jeder 2te Polo/Golf/Corsa dran hat.. Und auch nicht solche üüüübelst langen, die fast den Boden berühren, bei normalem Fahrwerk! Das muss eher dezent ausfallen!
ja eben und das ist ja das problem , muss dezent aufallen recht haste schon .
wollte ja nuer ne kleine hilfe von dir ;)
ich weiss jeder hat seinen eigenen geschmack nuer bei den seitenschwellern weiss ich nicht so genau was nehmen ... hmmmm :mrgreen: