Rein für die Optik! Ich persönlich würd mir noch en schönes Airbrush drauf machen lassen. [smilie=thumbsup.gif] Kommst ja an alles ran was de brauchst Öl, Wischwasser etc. ;)
was meinten ihr - ist das ding aus plastik und dann lackiert... s sieht irgendwie so mächtig schwer aus. bringt ja nix, bei ner 1.1 maschine noch schön gewicht vorn drauf zu machen ^^
wie es aussieht ist es aus GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff). Dieser wird ja meist für sowas verwendet und ist gut lackierbar. wird ja auch oft bei kofferraumausbauten usw. genommen.
joar des wär ja oki vom gewicht her, ... auch wenn ich ne abneigung gegen GFK hab, aber solange es im auto ist, kann da sicher nicht viel mit passieren =)
Während der Fahrt würd ich so ein Teil gar nicht drauf machen! Der Motor wird heiss, die ganzen Vibrationen.. Er macht das auch nur drauf, wenn er den Getz irgendwo ausstellt!
aber eig könnte man sich sowas schon selber baun gfk bekommt man bei obi! ist halt nur arbeit evl noch den zylinderdeckel lackieren und fertig ich glaub ich bastel mal ne runde!^^