Ich wollte schon so oft fragen aber habs imer vergessen. ALso es geht ums Tanken ich kann tanken so vieli ch will aber der Tank wird NIE voll ist i-wie komisch ich habs schonmal fertig gebracht nachdem die Tankrüssel abgeschaltet hat trz noch für 10 € nach zu Tanken aber er war trz nicht voll versteh ich i-wie nicht.
Moin, gut, dass du´s anstprichst... Mir gehts genauso! Laut Anzeige voll, kann aber immernoch nachtanken! Warum kann ich leider au net sagen. Laut meinem Dad ist das einfach nur ne Sicherheitsmaßnahme. Kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn du schon mal 10 Eus auf nen vollen Tank draufgetankt hast... LG
Ich habe auch schonmal gedacht das das i-wie eine Sicherheitsmaßnahme ist aber welcher art ich meine die können da ja schlecht in Loch reinmachen das Der sprit raus läuft wenn zu viel drinnen ist *lach*
das ist halt diese sicherheit......wenn du den rüssel nich so weit reinsteckst(?=)) dann hört es auch später auf zu fließen!
es entstehen ja auch gase,die ein gewissen platz brauchen,wenn sich das benzin erwärmen sollte! da benzin aber eig. dekompressibel ist, brauchst du halt noch nen bissl platz....!!!
Ich stimme dir da voll zu ich tanke auch immer bis ich den sprit sehe es dauert halt länger aber was wollen wir da machen endern können wir da auch nix 8)
Hab auch immer das selbe problem! Ist aber nicht nur beim Getz so. Mein Bruder fuhr nen Skoda Octavia der auch nie richtig voll zu tanken war. Ihm wurde gesagt das der Tank und die Zuleitung zum auftanken dumm verbaut sind so das der Sprit nicht so schnell in den Tank fließen kann wie er aus dem Zapfhahn kommt. Ich tanke jetzt nur noch langsam und dann ist der Tank von meinem Getzi auch voll wenn die Tanksäule abschaltet.