Ist so ne Sache - hergestellt werden sie in Korea oder?! habs vergessen, stand aber iwo auf der ebay seite. Verkauft werden sie glaube von GB aus... dass ist ne lustige Mischung
ich glaube nicht, dass die für die deutschen standards gebaut sind - *grübel*
Wie bekommt man eigentlich das blink signal zum spiegel?! normal liegen ja dort für gewöhnlich keine kabel etc.
naja also n kabel dass irgendwie n signal gibt was s blinken angeht muss mit sicherheit gelegt werden, ... oder irgendwoher muss das signal geholt werden. weil nur spiegel ab und den neuen dran is glaube nicht
das einzige wasd de vielleicht ändern müsstes wenn se net richtig pasen würden wären die schwarzen platten auf den die spiegel sind!!!
weil mann di net zu akufen kriegt müsstes du deinen originallen demnach wie zerschneiden aber wir beiden haben es net gemacht!!! also rouven hat es net gemacht weil die spiegel wo er hatte habe ich jetzt auf meinem!!!
ich hab vorhin mal auf dts vorbei geschaut und Sportspiegel entdeckt.
Da hier eine/r was von zuschneiden geschrieben hatte, mal ne Frage. Ich hab dort auch Spiegeladapterplatten
gefunden, die für diesen Spiegel gedacht sind, muss ich die dann trotzdem noch anpassen? Weil "im groben gesehen" sind die Spiegeldreiecke doch fast alle gleich? Oder sehe ich das falsch? Oder haben hier (das Thema existiert ja schon länger) mittlerweile noch ein paar mehr Erfahrungen machen können?
LG
Nachtrag: Hab zwar meine Automarke etc. angegeben, aber dort steht bei beiden Artikeln universell passend. Deshalb bin ich ratlos.
Zu diesen Artikeln genau kann ich jetzt nichts sagen, aber wenn du 100 % passende Seitenspiegel haben willst, dann kann ich dir welche in Ebony Black anbieten ;D