ich muss die lampen meines Tachos austauschen da eine kaputt ist. So jetzt hab ich heute mittag da gesessen hab
diese schrauben gelöst aber es hat sich nix getan. Es hat an den unteren punkten gehangen also da wo auch der knopf für den Boardcomputer ist hier ein bild.
Da ich nicht noch mehr dran rumreißen wollte und es nicht kaputt machen will frag ich lieber mal nach ob da noch i-wo schrauben oder was auch immer ist.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Heruasnehmen des Kombiinstruments wie beim BT ist!
Zu allererst stelst du dein Lenkrad auf die niedrigste Position! Nachdem du die beiden Schrauben da oben glöst hast, fährst du oben an der Kante mit deinem Fingernagel oder einem dünnen Schraubenziher entlang der Blende! Diese müsste sich dann schonmal leicht lösen vom Rest des Dashboards! Jetzt musst du gleichzeitig oben und unten an der Blende ziehen! Unten wird die Blende durch 2 Nasen gehalten, die auch ein bisschen was aushalten beim Ziehen! (wenn eine abbricht, ist das noch kein Drama, ist bei mir nicht anders..) Der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein! 4 weitere Schrauben am Kombinstr., 2 Stecker an der Rückseite des KI! Je öfter du das machst, desto leichter fällt dir diese Operation! ;) Und merk dir eventuell, welche Schrauben wo hingehören, ich hatte 2x 3 verschiedne Schrauben.. :roll: