1024 MB Arbeitsspeicher, Windows XP Home, mit einer 40GB Festplatte (dafür aber 2 externe 300GB) xD schon 5 Jahre alt der Schuppen und wird immer langsamer [smilie=throw.gif] [smilie=bluerant.gif]
Zitat von freQuence "VISTA ultimate 32" ich liebe es :)
:o :o da nutzt jemand die Worte liebe und vista in einem Satz, Hilfe
also ich habe vor ein paar Jahren die beta gehabt, und habe vor nicht allzulanger zeit ne Vollversion geschenkt bekommen, und als ich das genutzt habe habe ich jedes mal nur gedacht "und ich dachte xp wäre schlimm" aber immerhin nutzt du die ultimate Version, ich hoffe du hast dir nicht die teure variante, sondern die billige SB oder OEM Version geholt.
ZitatAuf der Softwareschachtel stand geschrieben: "Benötigt Windows XP oder besser". Also installierte ich Linux.
nein ich hab nur die ultimate 32... die kostet um die 180€ die ganz teure für knapp 500€ hast du die 32 und 64bit version in einen, was wiederrum quatsch ist weil nutzen kannste nur eine :) und es ist eine eigenständige version wo kein xp als basis braucht... bist sogar gezwungen xp zu deinstallieren oder eins von beiden als 2tes betriebts laufen zu lassen.
und nei es ist keine oem version son abklatsch kommt mir nicht auf den rechner...
ich geb dir recht ich hatte damals auch die vista beta und war voll dagegen, aber es war auch nur ne beta :)
und viele um nicht zu sagen alle pc wo mit vista verkauft werden sind mit der vista home basic ausgerüstet, wo in meinen augen genauso schwachsinnig ist, also ich halt von der home basic gar nichts zuviele fehler und bugs. könnte man auch mit der XP home vergleichen, war auch so ein reinfall...
wenn auf der verpackung schon steht benötigt windows XP als basis, würd ich gleich die finger von lassen, das ist nur ein update, kannste dir auch vista miser 2.0 drauf machen haste des selbe nur billiger :)
ich hab seit 1 jahr die ultimate 32 drauf, keine fehler keine probleme, innerhalb von 1jahr hab ich mindestens 3-4 XP prof wieder neu machen müssen... ich bin voll und ganz zufrieden und sehr überzeugt vom vista ultimate :) und jeder der was anderes meint soll die version einfach nur mal austesten, und es dauert nicht lange und er redet so wie ich :)
AMD athlon 2400+ geforce4 ti 4200 (MSI) elitegroup k7s5a 1024 mb ram corsair ddr 226 20x cd-brenner und dvd-laufwerk windows xp prof.
das einzige,was passt sind eig. meine boxen!!300 watt rms!reicht fürs zimmer!
is der knüller oder?vor 4-5 jahren war der mal richtig top!und dann wurde mir das alles zu teuer,den jedesmal aufzurüsten!und seit dem is der so geblieben!=)und läuft wie eine 1!!mfg
So dann bin ich jetzt auch mal dran =). Also bei mir das ist im mom nur eine übergangslösung bis ich wieder in mein haus einziehe ^^.
512 MB DDRam (wird aber bald mehr) Pentium 4 2,8 GHz Windows XP Home On Board Grafikkarte (kommt aber bald ne G-Force G-Force 6200 rein) 17" Philips 5.1 surround system
Ja ist nicht die die welt aber hab vor umzubauen das ich mal wieder bisschen zocken kann =)