Hallo Leute ich wollte mal hier nen kleinen Tipp am Rande geben ^^. Wenn Eure Sitze schmutzig sind lasst das mit Polstereiniger hinterlässt in den meisten Fällen hässliche Ränder und das sieht dann zum kot... aus. Mein Tipp an euch nehmt eine ganz normale Sprühflasche wie man sie zum Fenster reinigen nimmt. Macht ca. einen Esslöffel Waschpulver rein und ein Schnapsgas Weichspüler. Jetzt nehmt ihr entweder destilliertes -oder warmes Wasser die Flasche gut schütteln das sich alles gut vermischt. Jetzt nehmt ihr euch einen sauberen Lappen zu Hand und dann kanns los gehen. Sprüht die Sitze schön gleichmäßig ein und wischt drüber. Nach ca. 2-3 stunden dürfte alles wieder trocken sein (kleiner Tipp am besten machen wenns schönes wetter ist dann alle Fenstern runter oder Türen auf dann gehts natürlich noch schneller). Der Vorteil ist ihr habt euch Duftbümchen etc. gespart jetzt richt es im Auto nach dem Weichspüler ^^. Also ich hatte einen Colafleck auf der Rückbank wo mir eine Flasche in der Schultasche ausgelaufen ist, ich habs mit 3 verschiedenen Polstereinigern versucht zu entfernen ging nicht aber mit der Lösung Waschpulver und Weichspüler alles weg und die sitze sehen aus wie neu.