ich bräuchte mal hilfe. Ein kollege von mir hat einen mazda 626 und in den blinkern ist dieses gelbe Glas um die Birne das es halt gelb leuchtet. So er versucht jetzt schon seit monaten weiße blinker zu finden aber nööö find man nix. So jetzt meine frage wie kann ich die blinker auseinander bekommen um dieses gelbe glas im inneren des blinkergehäuses raus zubekommen?. Man muss das aufmachen weil das Glas mit einer schraube befestigt ist und wenn noch ein bisschen Gelbes glas drinnen ist das sieht man ja. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
moin........ was denn fürn gelbes krams??wie "!weiß" willst du es denn haben??da es ja noch orange leuchten muss,sonst kriegste ärger!wir fahren selber noch nen mazda626 von 1998!!und unserer hat weiße blinker,halt leuchten tun sie orange,wie es in deutschland auch sein muss!und soviel gelbes"schild"! sieht man doch garnich??mfg
Der Wagen von deinem Kumpel is nen Mazda GE richtig ?? Mein Kumpel hat auch so einen. ;) Der wollte auch das gelbe da weg haben. Wir haben das dann mit einem Lötkolben innen kaputt gemacht und rausbröckeln lassen. [smilie=lol.gif] Ging supi. [smilie=thumbsup.gif] Und jetzt hat er weiße.