naa.................campen ist ja auch die gemütlichste und gesellschaftlichste möglichkeit in einer großen gruppe so langsam den abend ausklingen zu lassen......wenn das wetter dann auch noch richtig mitspielt ist doch alles top......
außerdem sind im gegensatz zu den hotel/hostel-preisen die mieten für eine größere fläche auf einem campingplatz doch eher "gering"!!!die organisatoren müssen ja auch immer den kostenfaktor im auge haben,da es für viele schon teuer genug ist,dort überhaupt hinzukommen mit auto!! oft musst du ja einfach nur 2 tankfüllungen zum beispiel verbraten nur für an- und abreise!!!und dann wollnwer j da noch bissl rumfahren und uns bäume angucken und essen wollnwer auch noch.......das wird alles nich so wirklich billig.....aber so oft sind ja solche treffen nicht!!!
ach ja was würde ich ohne meine helferlein machen!?^^ (danke julien! )
@all: bitte kommt aus der hüfte und schreibt dem julien das postfach zu bis es explodiert! weil ich jetzt eig. schon lange die anmeld mail rausschicken wollte damit der platz für uns reserviert wird. also wenn ihr nicht wollt das wir das treffen leicht nach hinten verschieben zB oktober!^^ dann bewegt euch bitte auch mal und spamt hier nicht das ganze Thema voll!
@übernachtung: jawohl campen!
@Marius: wolltest du mir nich noch was schicken!?!?!? ( )
Hi also ich find auch man sollte sich in der Mitte Deutschlands treffen da ich nun aus dem südlichsten Teil Deutschlands komme und lange Anfahrten sicherlich auch ein Finanzielles Problem für einige Fahrer ist (also für mich zumindest). Hannover ist doch ne coole Stadt wo es bestimmt noch genug Ecken zum unsicher machen giebt.
Hoffe ich kann es einrichten Zeit für das Treffen zu haben. Deswegen bitte frühe Terminbekanntgebung!