Da ja einige User nach einem neuen/schöneren Style fragen:
Ihr könnt hier nach einem style suchen! Die Farben blau/silber/grau könnten da ja im Vordergrund stehen! (meienr Meinung nach ist angenehmer für die Augen)
Die Styles "eTech", "Serenity DarkBlue", "GlossyIIBlue" find ich bisher am besten! Wie siehts bei euch aus? Je mehr User abstimmen, desto konkreter wird sich ein Style herausfiltern!
ich hab en problem mit meinem guten stück (ich mein jetz den Getz^^)!
ich fahr den facelift und habe riesige problem an teile heran zu kommen! das fängt schon bei den standard-tuning-rückleuten an die du auch hast. von nem vernünftigen pot ganz zu schweigen(abgesehen von Remus, is halt aber en bissel teuer!)
weißt du wo/wie ich an all so nen kram dran komme?
Der Thread hier ist der falsche um nach sowas zu fragen. Schau dich dich doch erstmal im Forum um da gibt es eine Linkliste mit Herstellern und Händlern für Tuningteile für den Getz, da kannst du dich mal umschauen:
@darkblue Man nimmt schon die Rückleuchten vom Pre FL aber man muss ein bisschen basteln. Es gibt aber dazu auch einen Thread hier. Musst dazu mal ein bissi über die Suche gehen, weil hier in dem Thread jetzt weiter zu schreiben ist nicht sinnvoll. Es gibt für viele Sachen hier einen extra thread. Wenn du garnicht weiterkommst einfach nochmal fragen.