moinmoin............wie das thema schon beschreibt,wollte ich fragen,ob jemand hier erfahrungen mit den tunern von fasttuning gesammelt hat!! ich dachte da an einen chip,andres EPROM bzw. eine anpassung der steuerzeiten im stand.steuergerät!!angegeben sind 14Nm und 11PS mehr!ich weiß,dass beides kaum zu realisieren ist,aber eines von beidem wär schon nich schlecht.....
da fasttuning auch bei einem aufpreis von einer bestimmen summe eine garantie auf den ganzn motor gibt und auch eigene prüfstände und co. hat,hört sich das für mich nicht schlecht an...
eure meinung.......ich werde demnächst mal hinfahren und mich erkundigen!!!mfg greg
@ mara wie teuer wär bei euch die "umprogrammierung"???
klar geht da noch was..........es geht immernoch was!!aba...........der motor sollte danach noch ne weile halten und es ist fraglich ,ob man danach auch wirklich noch etwas merkt!!aber bei 14Nm+ merkt man das auf jeden fall........!!!!und dem auto täte das ganz gut bei dem kackgetriebe!!mfg greg
also wenn du ihn schneller haben willst dann tank doch super + hab zu zeit ne ladung drinne und der läuft extrem ruhig und ich finde der zieht viel besser unten rum!!!
das is quatsch mit dem besser zeihen nur weil du super+ tankst.......das sind vllt. 0.5PS mehr,wenn überhaupt!und die merkt man eig. nicht!das ruhiger laufen is aufgrund der oktanzahl eher glaubhaft!=)
aber dadurch wird der kleine nich schneller....mfg greg
also wieviel das kostet keine ahnung müsst ich mal nachfragen aber das könnte gerade bisseln schwiederig werden weil wir gerade neuvorstellung haben (genissis)
Zitat von H3llf1r3da is doch die lösung tausch den getzi gegen den genesis dann haste ruhe mit dem motor und durchzug hat er auch mehr als genug
da geb ich dir eindeutig recht aqber wie manche schonmal im voraus gesagt haben wenn ich schon ein auto haben will was net zu lahm ist kauf ich mir direkt am anfang was mit leistung dann hab ich nachher net das problem
vieleicht gewinn ich ja doch noch im lotto, dann will ich ein "genigetz", son 4.6l v8 im getz mit 375ps dat wär schon was *träum* und das wäre net nur "fast"-tuning sondern richtiges tuning
der kommt in deutschland maximal im v6 4*4 biturbo raus 3,6l 316ps
ich kan euch bilder ins netzt stellen wenn ihr magt wir haben ihn gerad in der garage bei uns stehn.
bei uns warscheinlich im v8
ja ok aber wie gesagt ch kuck was ich machen kann das einzige was ich dir empfehlen kann ist die eine firma in der schweiz die macht dir eh biturbo drauf heisst soviel mehr leistung mehr ps....
aber die geben dir lebenslang garantie drauf, sind auch speziallisiert auf hyundai motor tuning nur komm gerade nicht auf den namen da müsstes du den marco fragen der weiss das