Halöle.Es wird langsam Winter,also Sommerreifen ade.Habe mir ein Angebot geholt.4X Maxxis 165/65 R14 83 T M+S ,4 LM Ronal R42 4/100 ET38 6x14.Habe jetzt Stahlfelgen mit Sommer, die sollen auf die Alu`s ,also wechseln.Mit montage alles inkl. 496 Euro.Was ist ,ist der Preis annehmbar ? lg dieter
Hm also die maxxis sind ja "billig reifen"! Daher würde ich schon sagen das das nen bissel zuviel is! wenn man zB nur einzeln die R42 und aus meiner sicht gute winterreifen (Vredestein Shnowtrac 2) bei reifen.com bestellt hat man zwar die montage noch nicht dabei, aber hat mit 468,00 € schon mal gutes material!^^ Also wenn du nur in der city rumdödelst dann kannst die maxxis kaufen, aber wenn du viel fährst würde ich nicht an winnter reifen sparen und lieber nen bissel mehr ausgeben!^^ (als tip: die 14" schaut man sich auch schnell über...... )
@flat..vergiss nicht dass er den preis komplett mit den ronal zusammen meint und nicht nur die Reifen..das kann schon hingekommen. wobei du recht hast wenn er nen ein bissi mehr ausgibt gibt es schon was besseres
Ja ist mir klar die Reifen sind nicht die besten,aber ich denke für den reinen Stadtverkehr reichen sie.Morgen werde ich noch von Reifen.Com und einem kleinen Händler Angebote bekommen.Werde berichten wie es aus geht.Danke für eure Meinungen. lg dieter