Das nen ich mal nen umbau ... vom chevrolet kalos zum hyundai getz ... wow es gibt echte fans ... LINK
. . . da hat das Autohaus sicher irgend einen Praktikanten der sich mal überhaupt nicht mitAutos auskennt o.O
auuuuu wie geil ist dass denn ... Autoland Grünau LeipzigLützner Strasse 50504209 Leipzig*boing* müsste ich doch glatt mal vorbei fahren *lol
ist ja mega wie die den nachgebaut haben-aber das schreit nach ideenklau
Ich hoffe dein Beitrag war ironisch @zwergnase ...Die haben sich einfach nur vertan
klar hab nur die smileys vergessen
da hat sich einer richtig extrem reingehangen in de umbau... täuschend echt
ich komm net mehr aus meinem lachkrampf raus!!!!! das ist ja mal der absolute hammer
xD voll fett eh
Wie blöd sind manche Leute? Gibt aber auch Menschen in ganz fern-Ost, die den Honda Jazz als "Hyunadai Getz" betiteln..
achja suff bei der arbeit wird wohl hierzulande doch noch gestattet!^^
wie peinlich!!!hat schon jemand eine nette mail dahin geschrieben? mir kribbelts in den fingern
Ja, hab ich schon vor 3 Tagen, aber den scheint's egal zu sein!
na mal sehen... habe da jetzt auch mal eine nachricht hinterlassen.vielleicht sind sie auch der meinung: lieber schlechte pr als gar keine?
Lol* aber was ja noch besser ist ... dass sie den auf ihrer eigenen homepage genauso im angebot haben ... weiß zwar nicht ob da n system dahinter steckt - was die anzeigen im mobile.de generiert - aber geil is es trotzdemLink Autoland Grünau Leipzig