also da ich dieses Jahr erneut plane auf die Essener Motorshow zu gehen ... wollte ich rechtzeitig mal fragen, ob jmd von euch dort ist bzw. in der Nähe ist oder wie auch immer. Man könnte sich dort ja mal treffen... oder so.
Die Show ist vom 27.11. - 07.12.2008 zur zeit Plane ich am Samstag, den 29.11. dort hinzufahren.
Also würd mich freuen, wenn das irgendwie klappt. LG
EDIT: falls jmd. ausm "Osten" mitwill ... hätte mit Sicherheit auch noch n Platz im Auto frei ...
Ja ich werde definitiv da sein... ist ja "fast" vor der haustür... 15min fahrt wenn ich gut durchkomme! könnten das ja evtl mit nem treffen verbinden ? =)
jaaa dass meine ich ja damit - *g alle sagen se gehn hin aber keiner sagt wann und ob man sich mal trifft -
kenny weißt du denn schon wann du gehst?! oder is es dir egal... würd mich freuen wenn man sich mal wieder sieht - seit märz is einige zeit vergangen...
wenn einer von euch vor haben sollte spontan dahin zu fahren, halt ich einfach mal en schild hoch... ...... damit man sich auch erkennt, so unter IG-Mitgliedern
Soooooo Leute ... so langsam wird es ernst *grins ... also ich werd definitiv am 29.11. in Essen auf der Essener Motorshow sein ... fahre mit zwei Kumpels zusammen.
Weiß nun in zwischen jmd. genaueres was die EMS angeht?!