Ich glaube die meisten kennen mich schon vom Lux Treffen. Mein alter Nick war BaumMeister der aber gelöscht werden kann!
Warum Ich mich neu vorstelle? Erstmal möchte Ich auch ein paar Fotos meiner Rennschüssel online stellen und auch etwas besser beschreiben
Ich war die letzten Monate leider nicht online und unterwegs mit dem Auto da Ich einen schweren Unfall hatte mit einem Freund. (War aber nicht mein Auto) Ein 18 Jahre alter junger Mann mit (laut Polizei) 2.11 Promille dachte er müsste uns die Vorfahrt nehmen und mit über 90KMH reinfahren.
Ergebnis war : Beide Autos Schrott, Ich hatte linkes Bein 2x gebrochen, Schultergelenk gebrochen,Hirnprellung, zahlreiche Rippen geprellt u.s.w Laut Aussage der Rettungskräfte sei es ein Wunder,dass wir beide keine bleibenden Schäden haben.
Der Unfallveruhrsacher hatte übrigends bis auf gebrochenes Handgelenk nix....
Auf jeden Fall freue Ich mich aber,dass Ich nun endlich wieder gesund bin und wieder mit meinem Getz rumfahren kann ohne Probleme
Schöne Grüsse an Alle die Ich beim Lux Treffen kennenlernen durfte
Fotos sind in Arbeit (Muss nur noch meine DigiCam finden )
MFG
ITSPEX
P.S Wie oben geschrieben kann der User BaumMeister gelöscht werden!
MEIN AUTO :
Hyundai Getz CRDI 1.5 110 PS Farbe : Onyx Blue Ausser Sportpedalen und Sitzbezügen ist eigentlich noch alles normal am Auto. Sobald Ich aber wieder etwas Geld zusammen habe möchte Ich die Scheiben tönen lassen Danach will Ich das Kit von ATH. Wobei Ich offen bin für Vorschläge, vllt. kennt ja jemand ein besseres,schöneres?