also gehen tut es schon nur die frage ist ob es sicht lohnt für ein paar felgen die radaufnahmen zu ändern!? ich hab aber irgendwo mal spurplatten gesehn mit adapter weis aber nicht ob die zulassig sind!
also ich leg jetzt mal meinen senf dazu also gehn tut das sicher aber ehrlich gesagt ist ds ne frage von geld!!!!!
also bei meinem alten accent wurde aus einem 4 loch ein 5 loch und das hat richtig schweine teuer gekostet eine adapter platte 167€ und das mit dem eintragen weiss ich dass das nicht klappt.
bei SCC Fahrzeugtechnik gibts sowas aber wie mara schon sagte das wird seeeeeeehr teuer! Weil wenn das nich die welt kosten würde würde mein getz schon auf LK 5/130 Porsche felgen daher kommen!^^ (also meine kalkulation ging vor ca 1jahr mit 17"x8 felgen(RH) reifen(MARKE) platen(SCC) ohne sonderabnahme auf 1700€ und das war schon günstig!)
die storry würde ich mir vorher ganz genau durchrechnen, bzw. du hast ne gelddruckmaschiene im keller...^^ weil durch die platten hast wieder ne veränderte ET die könnte im schlimmsten falle deine Radlager zermackeln und so haste wieder tolle folge kosten......