Seite 1 von 2
#1 Unfall von Spatzi 31.12.2008 18:40

Hallo I.G. Mitglieder,

in den Weihnachtstagen ist ein Unfall bei uns passiert mit einem Hyundai Getz. Der Fahrer des Getz war ein 18 jähriger und hat in der Ortschaft so eine überhöhte Geschwindigkeit drauf gehabt, dass er eine Telefonzelle weg geputzt hat und sein Auto nun Schrott ist.
Der Bub hatte ein Fleyer von uns (Getz I.G.) mit im Auto gehabt, ich weiß aber nicht ob er auch bei uns Mitgliet ist.

So und jetzt kommt das Bild Armer kleener Flitzer...

#2 RE: Unfall von gregoramg 31.12.2008 19:20

avatar

is dem typen was passiert??.........sieht ja richtug scheiße aus...........aber trotz allem würd ich sagen, selbst schuld...............und von nichts kommt nichts und mit nichts erst recht nicht!!!aber kann ja froh sein,dass der getz genuch gestaucht wurde...........muss ja nen richtigen affenzahn draufgehabt haben wa??
naja dann isser nicht ganz so gut ins neue jahr gerutscht.....bzw. aus dem alten raus...

mfg greg

#3 RE: Unfall von testbug 31.12.2008 20:16

avatar

Er hats verdient.. mehr sag ich nicht dazu..

#4 RE: Unfall von kevinq 31.12.2008 20:56

avatar

Das Objektiv war wohl live dabei, teile des Drecks sind nicht am getz sondern überall aufm Bild.

#5 RE: Unfall von zwergnase85 01.01.2009 10:40

alter alter neeneenee ohne worte

#6 RE: Unfall von special 01.01.2009 13:44

avatar

ich hatte auch einen kleinen zwischenfall an den weihnachtsfeiertagen mit nem zaunfall der stand genau hinter der c - säule und in seitenspiegel und rückspiegel war der nicht zu sehen naja seht selbst

#7 RE: Unfall von gregoramg 01.01.2009 14:21

avatar

@ kevin du hast recht!!is irwie komisch nen bissl!!

@ special is natürlich auch scheiße gelaufen.......und das noch an weihnachten......nenene



mfg greg

#8 RE: Unfall von hullu 01.01.2009 15:44

was war denn das für ne telefonzelle die der platt gemacht hat??? sieht ja übel aus..naja selbst schuld wer bei dieser jahreszeit sowas macht...
mir is diese jahr noch nichts passiert

#9 RE: Unfall von Spatzi 01.01.2009 21:12

Das war eine große Gelbe die halten was aus

#10 RE: Unfall von Getz112 02.01.2009 00:53

avatar

man man...ganz schön zerschossen der kleine....

hmm... und der kleine knutsch mit der Laterne sieht aber auch nicht gut auch.

Immer schön vorsicht .

#11 RE: Unfall von Getzy1990 02.01.2009 19:24

avatar

oja der arme kleine getzi... hmm naja wer riskant fährt muss halt auch ma mit sowas rechnen...aber irwie is die fahrgastzelle gar nich so stark deformiert (wenn man jetz mal von der a-säule absieht) ... hyundai is schon sicher :P

#12 RE: Unfall von testbug 10.01.2009 15:14

avatar

Hier bitte nur noch den Unfall belächeln/thematisieren!

Das andere Thema (dreiften) kann man hier diskutieren!

#13 RE: Unfall von LeMeister 24.03.2009 12:17

avatar

ich hatte heute auch eine kleine zusammenkunft mit einer Anhängerkupplung.

Hatte i-wie nicht aufgepasst, konnte aber noch bremsen, dementsprechend war !! ZUM GLÜCK !! nur mein Numemrnschild leicht eingedelt.

Der Anhängerkupllung ist nichts passiert...

Schwein gehabt ...

#14 RE: Unfall von Julien 24.03.2009 12:31

avatar

gute besserung

mir ist ein neuer polo mit 325km gelaufen hinten reingefahren letzten Dienstag. Diese Tussi meinte dann auch noch ganz frech es wäre meine Schuld. Stoßstange hat ne 2cm Beule nicht viel zu sehen als ich dann aber die Stoßstange abgebaut habe, war der aufprall schutz hinten 3 cm eingedrückt meine quertraverse und meine radmulde fürs ersatz rad hat auch was abbekommen (Schaden ca. 2.300€) mehr als vorne xD DAMNED !!!!. DIE SAU, da habe ich grade 2 Wochen wieder mein Auto und zack muss mir ne Blondine mein Auto knallen

#15 RE: Unfall von Rock 24.03.2009 12:51

..Julien du wirst auch vom Pech verfolgt wa? Häng das Pech bitte mal bis zum Treffen ab. Sonst gibt das n schlechtes Omen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz