#1 [Pilot] tomgi von tomgi 16.02.2007 09:32

Guten morgen,

will mich jetzt auch mal vorstellen.
Heiße Thomas, bin 21 und komme aus der Nähe von Köln. Hab durch das Forum jetzt schon viele gute Ideen zum "pimpen" meines Getz bekommen. Das hat der auch dringend nötig... Da ich fast keine PS(GETZ 1.1 63PS schwarz [smilie=bluerant.gif] ) hab, muss also Optik Tuning her!! will das alles aber ganz dezent halten, kann mir das wärend der Ausbildung ja auch nur sporadisch leisten...

Obwohl, ich hab jetzt vor kurzem von nem chiptuning für meinen 1.1er gehört hab... das würde mich auf alles in den schattenstellende 75PS bringen :cry:
eigentlich zum heulen, aber naja...

als nächstes steht aber erstmal scheiben tönen an und den frontgrill nach anleitung von flat cleanen(muss man dem TÜV das eigentlich mal vorführen zum eintragen, oder geht das so??)

werd dann auch mal ein photo von meinem getz als avatar reinpacken
Bis zum nächsten mal im Forum

ROCK ON

tomgi [smilie=rock.gif]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz