#1 Antenne abgebrochen von majere112 03.02.2009 15:44

avatar

Hallo,

war vorhin in einer Waschstraße und dann hat es nen lauten Schlag gemacht:
Oh F*ck - die Antenne, hab ich gedacht.
War dann auch auch so: der riesen Fön, der das Auto trocknet hat sie mir abgerissen.

Was denkt ihr kostet so ein Ersatzteil? Oder gibt es passende Haiflossenantennen?

#2 RE: Antenne abgebrochen von testbug 03.02.2009 15:53

avatar

Ist da nicht nur das Gewinde abgebrochen? Kannst das ja versuchen rauszudrehen mit einer Zange!
Benutzt du die Antenne, bzw normales Radio?

#3 RE: Antenne abgebrochen von Berliner 03.02.2009 20:35

avatar

Da das Gewinde am Antennenfuss abgebrochen ist, benötigst Du bei Deinem Modell Antennenfuss und Antenne. Kostet je ca 23,-Euro.
Wenn Dein Auto noch in den ersten 3 Jahren ist, versuchs doch einfach auf der Garantiesträhne. Passsiert bei uns öfter daß ne Antenne beim Abschrauben abbricht. Einfach zum Händler fahren und fragen.
Wenn Du noch in der 3 Jahresgarantie bist und Dein Händler nicht reagiert mail mich einfach an.
Gruss Frank

#4 RE: Antenne abgebrochen von majere112 03.02.2009 21:26

avatar

Hehe,
eigentlich gehöre ich ja nicht zu den Typen die sowas machen.
Aber hört sich ganz gut an.
Ich werde es mal auf der Garantieschiene versuchen, vielen Dank!

#5 RE: Antenne abgebrochen von Korean-Tuning.com 10.02.2009 14:41

avatar

wenn nicht hab ich hier ne scheiben Antenne für dich!... Montage hinter der Scheibe top Empfang...

Kannst fürn apfel undn ei haben

Nie wieder das Problem mit Waschanlage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz