#1 "als neu markieren" von kevinq 23.02.2009 13:49

avatar

Zitat von testbug
Ich bin blind: wo genau ist denn der "als neu markieren"-Knopf?





extra für den blinden ein Bildchen

#2 RE: "als neu markieren" von masterlampe 23.02.2009 15:08

avatar

Ja, soweit gut und schön, aber das klappt ja auch nur bei gewissen Beiträgen. Aber bei welchen? Muss ich der Ersteller sein? Muss der Beitrag nen halber Jahr alt sein. Also ich hab das bei mir auch 1x gemacht, aber das Ding seit dem nicht mehr gesehen! Hat da wer mehr NEWS???

#3 RE: "als neu markieren" von kevinq 23.02.2009 15:11

avatar

das lässt sich alles im acp einstellen, aber da muss dann wohl flat mal ein paar knöpfe stellen damit es wie gewünscht funktioniert.

#4 RE: "als neu markieren" von testbug 23.02.2009 18:45

avatar

Ich hab das im Admin Panel mal umgestellt, von 10 Tage auf 10 Minuten!
Was genau bewirkt das jetzt? Ich kapier die Wirkung nicht so ganz..

Kann NUR der jeweilige Themen-Ersteller diese Option auslösen?

#5 RE: "als neu markieren" von kevinq 23.02.2009 21:32

avatar

normalerweise schon, kann sein das mods/admins es überall können, bin mir da nicht sicher

#6 RE: "als neu markieren" von testbug 23.02.2009 21:34

avatar

Ich hab das nur über meinem Beitrag gesehen, sonst nirgendwo..

#7 RE: "als neu markieren" von Rock 25.02.2009 21:37

nein swoff...er ist dann nicht komplett weg. es ändert sich nichts, außer das das Thema wieder auf die Startseite unter ,,letzte Beiträge,, geschoben wird. Somit überließt man Themen nicht so schnell. Ich mach das derzeit hin und wieder mit meinem ,,IG-Anhänger,, Thread, weil ich möglichst zügig Stückzahlen wissen möchte, damit ich mit der Bestellung bzw der Fertigung anfangen kann, da es ja einige anscheinend kaum abwarten können was mich natürlich freut

MFG, Rock

#8 RE: "als neu markieren" von LeMeister 25.02.2009 21:55

avatar

das mit dem löschen würde mich auch mal interessieren...^^

#9 RE: "als neu markieren" von Rock 25.02.2009 22:04

achsooo..du meinst den Piloten Thread? Das übernimmt der zuständige Moderator für dich(z.B. Masterlampe) Du solltest nur vorher deine Beiträge in einem Beitrag zusammenfassen..sonst is alles futsch. Kannst dir ja mal mein Piloten Thread angucken. So oder ähnlich kann es aussehen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz