Seite 3 von 3
#31 RE: Berufe der User raten! von Dodgecowboy 18.02.2007 16:30

avatar

Hi Leute
nicht ins Kaufhaus oder zu nem Schnellschuster gehen wegen Schlüssel.
Immer einen Fachbetrieb aufsuchen, dafür ist die Auswahl an Schlüssel
zu groß, denen fehlt meistens auch das Fachwissen !


Grüße

#32 RE: Berufe der User raten! von kestion 20.02.2007 07:50

avatar

So gelernt hab ich KFZ- Mechaniker dann bin ich zur Bundeswehr wo ich auch noch ein paar Jahre bleibe bin zur Zeit Unteroffizier im Fachdienst , habe die Felwebellaufbahn eingeschlagen dass heißt habe mich 12 Jahre verplichtet ja mehr gibbet eigentlich net zu sagen............ :mrgreen:


Ich sitze hier gerade in unser wunderschönen Kaserne und starre Löcher in die Luft :mrgreen:

#33 RE: Berufe der User raten! von testbug 20.02.2007 11:38

avatar

Was macht man denn eigentlich so als UffzMilFD?
Es grüsst HG testbug [smilie=lol.gif]

#34 RE: Berufe der User raten! von flat 20.02.2007 22:25

avatar

Jawohl auch HG a.D.! [smilie=trillian-014-cool.gif]

#35 RE: Berufe der User raten! von testbug 05.03.2007 12:22

avatar

Zitat von Getzmaus

Zitat von testbug
ich bin dann derjenige, der die chips auf platinen verlötet! [smilie=party_10.gif]

klingt interessant!



ich bin die jenige, die die widerstände und dioden auf leiterplatten bringt :D

wenn da welche drauf sind ^^





genau das mach ich auch!
allerdings nicht für die grosse runde, sondern quasi einzelstücke!
sind nur platinen für übungszwecke, die dann auf funze und aussehen bewertet werden!

#36 RE: Berufe der User raten! von Getzmaus 05.03.2007 15:14

ich "bearbeite" leiterplatten für alle möglichen firmen her.

wie zum bsp. CROWN Gabelstapler, Boing, für medizinische Geräte, Siemens, BMW, etc.

wer interessiert ist mehr unter http://www.zollner.de

und man nennt mich anlagenbedienerin ^^ [smilie=lol.gif]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz