Seite 2 von 140
#16 RE: allgemeine Laberecke von gregoramg 18.03.2009 16:42

avatar

moppedschau........

mfg greg

#17 RE: allgemeine Laberecke von testbug 18.03.2009 22:40

avatar



Wenn man nix zu tun hat..

#18 RE: allgemeine Laberecke von Rock 19.03.2009 00:13

herrje testi..was hasn du da vor??? Inventur?

#19 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 19.03.2009 08:47

avatar

oh Stephan hast es geschaft deinen Plasma Tacho umzubaun!??

#20 RE: allgemeine Laberecke von gregoramg 19.03.2009 08:52

avatar

korrekt....ne NAKED

die fast einzig kawagrüne in deuschalnd denke ich°!°

ne feine kleine maschine für wenig geld,die bissl schwach is ab 200 aber sonst relativ gut geht....

3,7 auf hundert die kleine sechsfuffzich.....

@ testi

deine karre is ja pattig....mach die ma innen sauber=)
und geregnet hats heut auch shcon bei euch??wegen der politur....??

mfg greg

#21 RE: allgemeine Laberecke von elly 19.03.2009 10:19

avatar

elly - moppedschau........

PS: original war sie nur gelb - rest is selber umlackiert.

#22 RE: allgemeine Laberecke von testbug 19.03.2009 12:59

avatar

Jup, hab die Tachoscheiben mal wieder umgebaut!
Aber irgendwas funktioniert mit der Stromversorgung nich..
Hab dann nach ner Weile entnervt alles wieder zurückgerüstet, Strom bekommen die Scheiben erstmal weiterhin direkt über den Tacho

Gesaugt hab ich gestern auch, auf Politur hatte ich keinen Bock mehr..

#23 RE: allgemeine Laberecke von gregoramg 19.03.2009 21:19

avatar

125er.... monster=)

isses bei euch auch auf einmal so arschkalt???ditt is ganz schlimm hier!!bin eben mit moped zum training und zack bin ich wieder raus,friert mir sonstwas ab.......ganz schlimm!!!

hat irwer bock mir meine sommerschlappen draufzuziehen??

hat irwer bock am 4.4 nach MD zu kommen???.....dort is ein großes inoffizielles tuningtreffen ,ähnlich wie das an der B1 oder wo das da immer is!!vllt. findet sich ja wer,der mit mir dahin fahren will....sonst mach ich mich ja zum clowny,wennsch da mit dem einzigen getz auftauche!=)

solll relativ groß werden.....

mfg greg

#24 RE: allgemeine Laberecke von elly 19.03.2009 23:03

avatar

@ greg - hööööh?! du machst du schon wieder lustig - hörma wenn wir uns sehn, dass bekommste zurück

#25 RE: allgemeine Laberecke von masterlampe 20.03.2009 10:38

avatar

Da bin ich jetzt aber auch etwas überrascht. Was haltet ihr den von Hyosung im allgemeinen? Kauf mir nächstes Jahr auch ein Möppi und da hatte ich über Hyosung nachgesonnen, aber anhand vieler schlechter Kritiken es doch sein gelassen. Was meint ihr Testfahrer denn so? Sollte auch in Richtung 650 Naked gehen.

#26 RE: allgemeine Laberecke von elly 20.03.2009 10:46

avatar

Heyho ... also ich war bisher eigentlich sehr zufrieden - auch wenn es maschinentechnisch sicher kein Vergleich ist. Hatte leider mit der Drosslung Probleme und seitdem zieht sie nicht mehr so gut. Aber ansonsten sehr zuverlässig.

PS: soweit ich weiß ist hyosung pleite - gestern erst erfahren.

#27 RE: allgemeine Laberecke von gregoramg 20.03.2009 13:01

avatar

also ich kann ja nur für meine 650er sprechen und bin auch mal die 125er XRX gefahren...ich ich muss eig. sagen,dass man keinen großen untershcied zu "herkömmlichen" moppeds merkt....

klar ist bei der 650er die vordere gabel ein wenig hart und bei den vergasern die gasannahme untenrum ruppig.....aber das hatte ich bei der bandit GSF 650 auch....obwohl das ein 4ylinder ist!!

ich bin eig. ganz zufrieden und die quali. stimmt auch....und für den preis sowieso unschlagbar!!und von den fahrleistungen her kan sie auch gut mitschwimmen!

ich würde sie mir wieder kaufen,wenn ich meine nicht so bekommen hätte

mfg greg

#28 RE: allgemeine Laberecke von H3llf1r3 20.03.2009 13:39

avatar

Zitat von gregoramg

... bei den vergasern die gasannahme untenrum ruppig.....aber das hatte ich bei der bandit GSF 650 auch....obwohl das ein 4ylinder ist!!



ja das problem kenn ich meine kleine ist auch manchmal ein wenig ruppig woran das blos liegen könnte

#29 RE: allgemeine Laberecke von gregoramg 20.03.2009 17:22

avatar

ich will ja damit auch nur sagen,dass es auch bei vergasern besser geht......und die beiden halt nicht wirklich ruckfrei sind!
jajajaaaa............dis find cih bei gsxr und co. immer bissl besser.....

mfg greg

#30 RE: allgemeine Laberecke von gregoramg 21.03.2009 19:57

avatar

mein baaaaaby......ist verkauft!=(

mit gewinn von 200€.....=) 1000 bezahlt,200 reingesteckt und 1400 gekricht.....

so und jetzt kommt n richtiger racer........ata mnr bissl leid um den karren,aber hier ist not im haus......

mfg greg

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz