Seite 108 von 140
#1606 RE: allgemeine Laberecke von H.G. 20.07.2010 13:24

In jeder Kategorie findest du ein paar Low-Budget Sachen, ein paar mittlere und ein paar high-end Sachen. In jeder Kategorie sind die Preis vom kleinsten ausgehend sortiert.

Du musst nur wissen was du brauchst

Und wenn du es nicht weißt, ist überall eine Kontaktmöglichkeit angegeben zur professionellen Beratung

Edit: Außerdem sehe ich gerade, dass das was du vermisst, eigentlich sogar vorhanden ist

#1607 RE: allgemeine Laberecke von ChristianS 20.07.2010 13:51

avatar

ja ich sehs gerade, bei den Oberpunkten wie z.B. Notebooks gibts keine Sortierung, aber bei den Details wie Netbooks schon

Btw, Preise sind schon echt ok

#1608 RE: allgemeine Laberecke von H.G. 20.07.2010 14:34

Jepp. Preise sind top.

Ist hier bei uns im Umkreis jetzt schon der günstigste Anbieter.

Demnächst gibt es auch ein Sommerferien-Gewinnspiel

#1609 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 21.07.2010 15:16

dem kleinen Teufel hier wars mal wieder langweilig und hat mir was zukommen lassen^^
bin ich mal gespannt wie das nachts rüberkommt

Bilder

#1610 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 21.07.2010 16:01

avatar

Verdammte axt da bin ich echt mal gespannt wie das bei nacht ausschaut!

#1611 RE: allgemeine Laberecke von kevinq 21.07.2010 16:06

avatar

Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge, das in Kombination mit der hinteren Leuchte. Das wird im getz schlagartig Tag hell wenn man eine Tür öffnet. Einstiegsbeleuchtung braucht es auch nicht, Streulicht der Innenbeleuchtung reicht.

#1612 RE: allgemeine Laberecke von testbug 21.07.2010 16:26

avatar

Zitat von kevinq
Das wird im getz schlagartig Tag hell wenn man eine Tür öffnet



Die Leselampen gehen an, sobald man eine Tür öffnet? Seit wann das?

#1613 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 21.07.2010 21:05

es sind ja 2 Knöpfe und 1 Schalter
wenn den Schalter auf mittelstellung (Stellung Punkt^^) machst dann geht es mit der türe an ... wenn du on machst gehen beide an
wenn nur n Knopf drückst wärend der Schalter Stellung off, oder Punkt hat, dann geht nur die jeweilige leuchte an


so in der garage wars dunkel genug


#1614 RE: allgemeine Laberecke von ChristianS 22.07.2010 11:04

avatar

coole dinger, wo hast die denn her?

Btw, warum benutzt ihr den Bilderupload vom Forum net?

(Wenn ihr kein Programm zum kleiner machen habt, dann googlet mal nach Paint.NET)

#1615 RE: allgemeine Laberecke von Rock 22.07.2010 11:50

Paint NET nur um Bildergrößen zu ändern? Viel zu Aufwendig. Resize is dafür Super.
Bild(er) reinladen. Neu größe eingeben. Fertig. (Auch mehrere gleichzeitig ohne jedes Bild neu zu definieren)

Zum Bilder Hochladen: Bilder (grade große MB intensive Bilder) sollen möglichst extern hochgeladen werden.

#1616 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 22.07.2010 12:24

um Rock glaub mal noch zu ergänzen, dass der Server nicht Vollgestopft wird

Ich hab die vom Devil_666 frag ihn hier im forum der hat mir auch die mittelleuchte gemacht

#1617 RE: allgemeine Laberecke von flat 22.07.2010 21:33

avatar

ChristianS+bilder: speicherplatz ist begrenzt, wenn dann irgendwann
mal voll ist und gelöscht wird heulen wieder alle....

#1618 RE: allgemeine Laberecke von Rock 24.07.2010 22:14

Meiner einer war heute Autowaschen...und auf Rückweg bin ich an ner Location vorbei dir in mir eine Spontane begierde auf ein Fotoshooting auslößte. ...das Kalkwerk liegt am anderen Ende der Stadt. Frag mich bis jetzt wie ich da gelandet bin. Die Dämpfe vom Autoshampoo ham wohl ne betäubende wirkung

#1619 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 24.07.2010 23:42

Rock, schicke Bilder!
Ich hab nur eins auszusetzen
Das von vorne, entweder hättest es nicht so schräg Fotographieren dürfen, oder man dreht es 90 grad nach rechts dann schauts gleich besser aus!
Mal noch ne Frage wie haste das gemacht, dass dein Auto so glänzt und der hintergrund 'verwackelt' wirkt?
Mit Photoshop bearbeitet?

#1620 RE: allgemeine Laberecke von Rock 25.07.2010 13:04

@Bilddrehung. Ich finds schön so wie es is
@Glänzen: Ganz einfach: Ne gute Politur, und ne passend stehende Abendsonne wirken wunder
Kann höchstens sein, das durch einbringen von Kontrast das ganze etwas unterstrichen/betont wurde.
Die Hintergründe sind nachträglich von mir unscharf gemacht worden.

Komisch das man immer gleich als Photoshopler abgestempelt wird. Ich hasse dieses Programm. Viel zu Aufwendig. Da brauchste ja n halbes Studium für nur um mal ne Bildgröße zu ändern. Da gibts es weitaus Benutzerfreundliche Varianten

Und weils so schön war gleich nochmal...Einmal Schwindelig bitte

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz