Seite 4 von 140
#46 RE: allgemeine Laberecke von gregoramg 24.03.2009 23:34

avatar

FSK18!!!!

aber geiles schild und kein fake......

#47 RE: allgemeine Laberecke von hullu 25.03.2009 01:41

gibs ne menge von

#48 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 25.03.2009 02:25

avatar

boar hier ist ja noch richtig was los um die zeit stand 2:25 nicht schlecht!

#49 RE: allgemeine Laberecke von gregoramg 25.03.2009 09:31

avatar

damn hullu..............hast gewonnen!!aber geil isses trotzdem=)

#50 RE: allgemeine Laberecke von hullu 25.03.2009 22:57

@ devil: es gibt hier definitiv genug nachtaktive

@ greg: ich möchte nich wissen wie viele damit noch in ansbach rumfahren

#51 RE: allgemeine Laberecke von flat 26.03.2009 20:42

avatar

Zitat Creme21: Wann wird's mal wieder richtig Sommer!?

#52 RE: allgemeine Laberecke von Rock 28.03.2009 19:49

n Laser is dochn feines Spielzeug...ich glaub ich bau mir da ma was feines (siehe Zeichnung)

GETZ-IG Rulez!!!

#53 RE: allgemeine Laberecke von hullu 28.03.2009 21:57

@ rock
cool...wo kommt se denn hin wenn sie fertig is?

#54 RE: allgemeine Laberecke von testbug 30.03.2009 20:23

avatar

Wie ist das denn passiert? Schnelle Genesung wünsch ich!

PS: Wie wärs, wenn du deinen Avatar mal irgendwo anders uploadest?

#55 RE: allgemeine Laberecke von Rock 30.03.2009 21:09

@hullu: mal sehen..irgendwo in meinem Wohnzimmer...

@Enroos: Hoffe alles gute für deinen Getzi

@all: Hab heute n Termin gemacht zum Scheibentönen. 250€ inkl. kostenlosem Leihwagen und 5 Jahre komplett Garantie. am 18.04 isses soweit *freu*

#56 RE: allgemeine Laberecke von flat 30.03.2009 21:14

avatar

autsch marco!!!!

ich hoffe alles wird wieder gerichtet und dir getz gut!?

#57 RE: allgemeine Laberecke von Julien 30.03.2009 21:15

avatar

danke für die Teilnahme beim Versuch ein neuen Rekord aufzustellen wie viele Mitglieder gleichzeitig online sind :)

#58 RE: allgemeine Laberecke von testbug 30.03.2009 21:28

avatar

Tja, war wohl nischt.. :P

@Rock: ganz schön teuer..

#59 RE: allgemeine Laberecke von Rock 30.03.2009 21:50

Rekord@user online? Hab ick wat verpasst?

@testbug: Teuer? ich find das günstig im verhältnis zu meinen anderen anfragen, die waren alle über 250 und nix mit Leihwagen und meißt nur 3 jahre garantie...

#60 RE: allgemeine Laberecke von getz2007 30.03.2009 21:53

leihwagen ^^ für scheibentönen?

250 is teuer ^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz