Seite 31 von 140
#451 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 16.07.2009 05:04

avatar

so noch eine stunde und dann gehts heme!!! und dann wird mein baby zerlegt und endlich alles weiß gemacht! ich freu mich so!!! aber so bissel ne macke muss ich schon haben, nach der nachtschicht nach auto schlüsseln!^^ egal geschlafen werden kann im rentenalter!^^

und dann mal schaun was die maderfalle macht!^^

#452 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 16.07.2009 06:28

viel erfolg!

#453 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 16.07.2009 11:51

avatar

so fertig fürs erst mal schaun wies heute abend bei dunkelheit mit den ander teiln aussieht ich hoffe mal das es dazu passt aber ich denk mal das es ehr so ins warm weis gehn wird! naja muss ich mir noch was anderes einfallen lassen als filter aber das soll das kleinst problem sein!! nächsten bilder dann in meinen piloten Thread!

#454 RE: allgemeine Laberecke von Julien 16.07.2009 15:20

avatar




ES IST SOMMER ALLES WIRD SO SCHNELL WARM, AUCH MEIN PUFF PUFF

#455 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 16.07.2009 21:18

avatar

hehe danke so wer mich dann mal richtung auto bewegen und schaun wies aussieht aber ich denke nicht so toll da es mehr ins war meis geht hmm mal schaun ob ich über den vorwiderstand noch was raus holen kann wenn nicht brauch ich eben LEDs die mehr ins blau gehn damit ich dort ein weis habe! ich finde einfach keine guten "filter" zur zeit ist das was da weiß ist ein blat papier was dahinter geklebt wurde das grün wurde mit nagellackentferner abgemacht!

hat evl noch einer ne idee wo ich weine weiße folie her bekomme die weiße kaltes LED lich schön durch löst???

oder ich mach doch alles orange!^^

Edit:

so war drauße und naja es ist weiß aber ehr ein warm weis und ich weis jetzt auch warum!!! ich hab plcc2 leds mit einer Farbtemperratur von 5600K bestellt und der rest im auto ist aber 7000K tja kleine sachen die das leben schwer machen das heis am ende jetzt nochmal fix leds bestelln und dann LEds tauschen und wenn ichs einmal auf mache werden die blauen punkte auch gleich rot das radio rote tasten hat dann wird die uhr sicher auch rot mal schaun! ich berechtie dann immermal von der Front!

#456 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 17.07.2009 13:41

sag mal devil hast du getrunken oder bist auf schlafentzug^^ lies mal deinen text (nicht böse gemeint )

und sieht gut aus muss ich dich loben

mal ne frage hast du mal evtl vor die beleuchtung im kofferraum auf led´s umzusatteln ich nehm dann gleich mal eins

#457 RE: allgemeine Laberecke von Mario 17.07.2009 16:22

ohh ja.

wenn die heller werden als handelsübliche LED Soffitten, würd ich auch gern 4 Stück nehmen...

In grün bitte.

#458 RE: allgemeine Laberecke von testbug 17.07.2009 17:14

avatar

Es gibt doch auch passendes Zeugs zu kaufen!


Mein Getz fährt wieder, ohne störendes Nageln!

#459 RE: allgemeine Laberecke von Getza 17.07.2009 21:20

avatar

Kleiner Schnäppchentipp.
Ich wohne leider nicht in der nähe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160348214970

#460 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 18.07.2009 17:19

ab heute gibts n neues getzmitglied
hat meine freundin gekauft
http://www.autoscout24.de/Detail...id=bgwkj2j3pe23

#461 RE: allgemeine Laberecke von Rettungsmimi 18.07.2009 17:46

avatar

Sieht nicht schlecht aus auch die Felgen passen!
Ist zwar geschmackssache aber ich finde den Getz in scharz nur recht langweilig!
MFG Mimke

#462 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 18.07.2009 17:55

tja wenn man n auto braucht und das angebot stimmt^^ ist die farbe egal^^

#463 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 18.07.2009 18:03

avatar

cool!

so hab heute malin motorraum geschaut und der kühlerschlauch hat schon wieder kleine einsticke aber zum glück nur oberflächlich! hab die mit panzertab erstmal umwickelt das müsste die nächsten 200km so halten und dann komst da stoffklebeband drum! und wenn ich montag zu hyundai fahre wegen lackiertermin machen frag ich die ob die den alten schlauch noch haben die scheid ich dann auf und mach ihn drüber! ich hab die schnaute bald voll und wenns soweit ist dann sorg ich dafür das die scheißtiere wieder auf die rote liste kommen! hab jetzt erstmal eine mullbind rumgewickelt das sollte bis montag Halten!!!!

#464 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 18.07.2009 22:09

rote liste ^^ kannst hoffen das hier kein tierschützer ist ^^ (auch wenn se nervig sind^^)

#465 RE: allgemeine Laberecke von roll0r 19.07.2009 04:20

Moin!

Für Videoposts bitte demnächste das "Lachsacklager" benutzen!

Diverse User finden das Videos in der "allgemeinen Laberecke" unübersichtlich sind und sich nur schwer darauf beziehen können um ein Kommentar abzugeben.

MfG roll0r

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz