Seite 79 von 140
#1171 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 09.02.2010 16:31

avatar

echt richtig geil! wie machst das!?

#1172 RE: allgemeine Laberecke von Stefanofm 09.02.2010 16:38

avatar

Ich denke mal das er das mit Photoshop macht

#1173 RE: allgemeine Laberecke von Rock 09.02.2010 17:16

Muss nicht unbedingt zwingend per photoshop o.ä gemacht worden sein...wenn man seine Kamera einzustellen weiß,
kriegt man diesen effekt auch schon beim knippsen hin

#1174 RE: allgemeine Laberecke von kevinq 09.02.2010 20:54

avatar

ich garkein Photoshop haben

Sind alle durchs knipsen entstanden, bis auf das HDR Bild da hat der PC etwas nachgeholfen, und zwar mit dem Programm "Qtpfsgui" (<- Bescheuerter Name), aber auch nur weil die cam nicht 5 Fotos zu einem Verschmelzen kann

#1175 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 10.02.2010 06:43

Photomatix geht auf für hdr bilder

#1176 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 10.02.2010 16:04

avatar

da ich ja nun heute urlaub machen musste und nix zu tun hatte hab ich mein Kamara träger wieder raus gekrammt und hab nun endlich mal ne runde gedreht mit dem ding ist auch ein recht nettes VIDEO entschaden was ich euch nicht vorenthalten will!

hier noch 2 bilder von der tollen halterung!


#1177 RE: allgemeine Laberecke von testbug 10.02.2010 16:08

avatar

Man man Stefan, da war ein Stoppschild!
Wo bist du da überhaupt langgefahren?

#1178 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 10.02.2010 16:13

avatar

hinten an der planke lang wos von wolfen nach sandersdorf rüber geht bei deichmann lang, und joko möbel

#1179 RE: allgemeine Laberecke von kevinq 10.02.2010 19:41

avatar

tztztz, seine eigene gesetzes überschreitung auchnoch selbst filmen und ins Netz stellen

und die Kamera war schief montiert, dafür gibt es noch ein 2.

hier noch ein neues HDR Bild von mir


@Getzi das prog ist garnicht mal so schlecht, aber Preis/Leistuing

#1180 RE: allgemeine Laberecke von flat 10.02.2010 20:34

avatar

@kevinq: devil hält nicht an jedem x-beliebigen stopschild,
er hat nämlich kein bambi am fenster!

#1181 RE: allgemeine Laberecke von blaueflamme 10.02.2010 22:40

avatar

4 1/2 jahre hat es gedauert und heute war es dann soweit

#1182 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 10.02.2010 22:51

4 1/4 jahre?^^ lol meiner wird im juni 4 und hat jetzt nicht mal 35 000 drauf kleiner unterschied unstere beiden ^^ ich glaub in dem jahr unterschied hol ich dich nicht ein

#1183 RE: allgemeine Laberecke von blaueflamme 10.02.2010 22:57

avatar

ka irgendwie kamen die kilometer so über nacht zugeflogen. aber in einem jahr kannste das locker packen und der tankwart wäre auch dein bester freund

#1184 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 11.02.2010 06:20

ich wüsste garnicht wo ich überall hinfahren sollte ^^
aber vielleicht will ich auch nicht sein bester freund sein

#1185 RE: allgemeine Laberecke von hullu 12.02.2010 17:48

hullus perfekter tag zum sterben:

7:30 - anruf vom arbeitsamt -.- versucht weiter zu schlafen
9:00 - gröhlende boßler (dämlicher sport) auf der straße vorm dem haus, versuch auszuschlafen abgesagt
9:20 - hullu versucht zu duschen, haut sich das erste mal voll auf die fresse
10:00 - ankunft in der neuen wohnung, schlüssel vergessen, nochmal wieder zur alten wohnung
10:30 - endlich in der neuen wohnung angekommen, vor dem eingang liegt eis, boden knutschen die zweite
11:00 - kaffee trinken, becher kaputtschmeissen, hoffen dass das neue laminat nicht aufquillt
13:00 - versucht einen schrank heil abzubaun, erste schraube gelöst, regalboden fällt hullu auf den kopf
15:00 - hullu fährt zum supermarkt, milch kaufen, will noch schnell zum baumarkt gegenüber, fährt los, parkt ein, polizei klopft ans fenster und möchte führerschein, fahrzeugpapiere und freistellung vom landkreis zum fahren ohne gurt. keine da, 30 euro für 50 meter -.-
17:00 - hullu möchte pendelleuchte an decke von neuer küche einstellen, bekommt eine gewischt und fällt von der leiter....

na vielen dank auch wenn ich jemand sucht, ich speer mich in meinem schlafzimmer ein.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz