Seite 83 von 140
#1231 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 08.03.2010 14:12

avatar

so mein baby muss morgen zum Doc. bekomm ne neue Windschutzscheibe! hab mir einen steinschlag genau auf der unteren kannte eingefangen wos anfäng klar zu werden naja versicherung regelt das!^^

#1232 RE: allgemeine Laberecke von Rock 08.03.2010 15:02

Wenn du ne nigelnagel neue bekommst, würd ich direkt über eine Nano Versiegelung nachdenken. Ich ärger mich mittlerweile das ich es nicht gemacht habe als ich meinen neu bekommen hab.

#1233 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 08.03.2010 16:26

avatar

wäre ne idee aber das zeug hält eh nur 2 monate und dann is es weg soweit ich weiß was ich mich noch frage wie is das mit meiner umweltplakette is die dann weg oder bekomm ich die wieder!?

#1234 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 08.03.2010 17:44

weis zu fällig einer was mit hullu ist ist schon länger nicht mehr on gewesen hat der grad kein internet?

#1235 RE: allgemeine Laberecke von Rock 08.03.2010 19:18

Also soweit ich das mitbekommen hab, hält diese Versiegelung bis zu einem Jahr! *kratz* oder bin ich jetzt aufn falschen Dampfer? Deine Grüne Plakette müsstest du eigentlich wieder dran haben wenn du es bei Hyundai machen lässt. Dann kümmern die sich darum.

#1236 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 09.03.2010 17:26

avatar

so hab mein baby wieder da die scheiben hab ich versiegelt und das zeug sollte etwa 6 monate halten hat mich 15 euro gekosten. meine plakette hab ich nicht wieder bekommen da dies nicht im versicherungsumfang mit drin ist! das ding ist eigener luxus!

#1237 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 09.03.2010 17:54

kennst niemanden der in nem autohaus arbeitet

#1238 RE: allgemeine Laberecke von Rock 09.03.2010 18:04

Naja, dann ab zur Zulassungstelle und ne neue geholt. Ich glaube die kostet nichts bzw wenn dann nich viel.

#1239 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 09.03.2010 18:35

avatar

kostet mich 5 euro das ding beim tüv zulassung hat damit nix zutun wurde mir gesagt, man is mit dem ding auch nirgendwo regestriert das man eine hat also is das PP ist wie die vinjete in der schweiz

#1240 RE: allgemeine Laberecke von GetzFlitzer 09.03.2010 18:53

avatar

also ich bin der meinung das du die alte nur vorlegen musst und du dann eine neue bekommst wenn deine scheibe defekt war bin der meinung das ich sowas mal gelesen habe oder so

#1241 RE: allgemeine Laberecke von neffetS 11.03.2010 12:03

wenn man dem länger zuhört pennste ja ein

#1242 RE: allgemeine Laberecke von Rock 11.03.2010 15:55

Welche meinst du? Außen oder Innen? Die Innen sind gleich. Außen kann ich nicht genau sagen, aber die müssten auch gleich sein.

#1243 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 11.03.2010 19:03

avatar

sind gleich!!!

#1244 RE: allgemeine Laberecke von masterlampe 11.03.2010 22:27

avatar

Jo swoff, hast ja recht. Ich find's geil und cool, dass Hyundai jetzt 3 SUV anbietet. Fetzt schon. Ich bin auch sehr auf den neuen I40 gespannt und hoffe, dass es den vielleicht mal als Kombi und z.B. als Cabrio gibt. Das wäre mal echt cool. Hat Hyundai eigentlich nen Cabrio???

#1245 RE: allgemeine Laberecke von Cobra-88 11.03.2010 22:33

Scheiß winter, eigentlich hab ich gedacht ich hab nen blauen Getz. Jetz isses Salzfarben. Nich schön.
+Edit+
Ja masterlampe . Hyundai hatte mal ein Cabrio, leider wurde dies nie gebaut. Es war das Hyundai Coupe. Den leider nur als Studie.

+Edit by Rock+ Posts zusammengeführt. Bitte nutze beim nächsten mal die ,,bearbeiten,, Funktion.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz