Seite 93 von 140
#1381 RE: allgemeine Laberecke von Rock 05.05.2010 15:30

vermutlich: ,,EYY..du hast dein Anhängerchen verloren,, Zugführer: ,,Oh scheiße,, *wie hompesch rückwärtsgang einleg..WRÖÖÖM*

#1382 RE: allgemeine Laberecke von Getz112 05.05.2010 18:13

avatar

hehe... tja is das nicht jedem schon mal passiert ?

Aber mal ehrlich das war Absicht... der hat das ja gefilmt.

#1383 RE: allgemeine Laberecke von Schokotee 05.05.2010 19:08

Vllt is das auch nur gestellt....
auf irgner kleinen Modelbahn ausstellung...ganz naturgetreu mit wetter und allem...

Der Tornado wurde dann mit nem umgedrehten Ventilator erzeugt oda so...

IRONIE

#1384 RE: allgemeine Laberecke von Rock 05.05.2010 19:22

Na ob das unbedingt Absicht war? Der weiße Wagon sieht mir sehr nach einem ÖL Tank oder sowas in der Art aus.
Mit den Funken die da geflogen sind hätte das derbe ins Auge gehen können. Zumal Schienen sich oft bei entgleisenden Zügen extrem verformen. Ergo; Teuer!!!

#1385 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 05.05.2010 19:37

hehe jetzt kann er fliegen
oder ehergesagt klebt der arsch extrem auf dem boden

#1386 RE: allgemeine Laberecke von kevinq 05.05.2010 20:03

avatar

@video da woltle wohl der Tankwagen überholen^^

#1387 RE: allgemeine Laberecke von Rock 05.05.2010 20:17

der Tankwagen wollte was? Ü??? Oder meinst du überholen?

#1388 RE: allgemeine Laberecke von kevinq 05.05.2010 20:34

avatar

ähm, das ist komisch

du bist doch mod oder? drück mal auf edid und schau was da steht

im bearbeitungfenster steht da überholen^^ und im thred nur ü.

edit: und hier auch

#1389 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 05.05.2010 20:55

is mir auch schon aufgefallen das es oft nur n teil vom wort anzeigt voll komisch ab und zu

die 100ste seite is angebrochen

#1390 RE: allgemeine Laberecke von Rock 05.05.2010 21:01

macht mal ein leerzeichen hinter eure komischen Manga Smiley da...dann funzt datt auch.
Guckt ihr euch eure Posts gar nich mehr an wenn ihr die gesendet habt und nach mir die Sinnflut?
Müsste doch schon eher aufgefallen sein...

#1391 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 05.05.2010 21:07

doch mach ich mir aber noch nicht wirklich was dabei gedacht das es mit den ^^ zu tun hat

#1392 RE: allgemeine Laberecke von roll0r 06.05.2010 02:17

Ein hoch auf die Rechtschreibung im Forum und das Korrekturlesen vor dem absenden eines Posts!

Das ist schon ein halbes Jahr so weil gewisse Leute einfach mit dem Smiley um sich geworfen haben wie blöde. Ich werde jetzt niemanden anschauen. Aber die Leute die den Smiley benutzen, ist es nicht aufgefallen das einige Wörter verschwinden, und somit deren Satz an Sinn verliert. Nachdem ermahnen nicht geholfen hat, wurde an dieser Stelle seitens des Forums nun sparmaßnahmen eingeführt, und das dingen gibts nicht mehr!
Wenn Wörter verschwinden liegt es einfach und alleine dadran das Leute es nicht gebacken kriegen eine Leertaste mehr zu drücken um den Smiley vom Wort zu trennen.

Das beste dadran find ich, das es erst jetzt auffällt..... Irgendwie scheint keiner zu lesen was er geschrieben hat.
Irgendwie kein Wunder das hier die IG fast zum Legasteniker-Tempel mutiert, weil nacher jeder so schnell schreibt und Buchstabendreher beim tippen hat, das es ja nich weiter auffällt, weils weiterhin lesbar ist. Und da man seinen eigenen Mist ja eh nicht Korrektur liest, müssen sich halt die anderen halt damit rumquälen. Was man sagen möchte steht da ja, zwar nicht für jedermann lesbar, aber der Author hat seinen Senf niedergeschrieben.

MfG roll0r

PS: Der "Vorschau"-Button beist nicht, kostet nicht extra, und freut sich über jede Streicheleinheit die er kriegt

#1393 RE: allgemeine Laberecke von slow 06.05.2010 09:33

avatar

Moin Moin Ig´ler,

Wie ich sehe ist hier alles beim Alten
Ich hoffe euch und den Getzi´s geht es gut.

Grüße Felix

PS: Ihr könnt mein Pilot Thread übrigens auch verschieben zu den Veteranen.

#1394 RE: allgemeine Laberecke von Rock 06.05.2010 09:37

Moin Felix. Schön das du mal wieder vorbeischaust!!! Wie gehts dir und deiner kleinen Rennsemmel? Alles klar?

Grüße. Rock

#1395 RE: allgemeine Laberecke von Mario 06.05.2010 20:07

hab heut ma ein neues foto geschossen...

erinnert mich irgendwie an die alten GTA teile, nur halt in ner besseren grafik.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz