Seite 97 von 140
#1441 RE: allgemeine Laberecke von Julien 28.05.2010 11:53

avatar

Zitat von Rock
lol...die wollt bestimmt mit dir flirten XD




das denke ich auch eher hullu, warum haste nicht nach ihrer Nummer gefragt? ^^

#1442 RE: allgemeine Laberecke von hullu 28.05.2010 14:38

omg hallo?? die war bestimmt 125 jahre alt!!! ich bespring nich alles was mein auto gut findet...

#1443 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 28.05.2010 14:41

ach komm sie hat wenigstens geschmack tüte übern kopf dann geht das schon oder was denkste wie es shorty bei scary movie mit dem geist macht

#1444 RE: allgemeine Laberecke von hullu 28.05.2010 14:52

bäääääähh...da muss ich sofort wieder an diese elend lange zunge denken

#1445 RE: allgemeine Laberecke von Rock 28.05.2010 15:26

ach komm hullu...du willst es doch auch

#1446 RE: allgemeine Laberecke von Devil_666 28.05.2010 15:27

avatar

ach auf alten schiffen lernt mans segeln!

und wegen nummer fragen hättest ja nach der nummer im altenheim fragen können oder so!

#1447 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 28.05.2010 16:04

ach auf alten schiffen lernt mans segeln!..........

ich übe lieber auf den jungen

#1448 RE: allgemeine Laberecke von Rock 28.05.2010 16:28

,,Auf alten Pferden lernt man reiten,, heißt das. Aber die Stolpern immer so oft

#1449 RE: allgemeine Laberecke von testbug 28.05.2010 17:19

avatar

KOPFKINOOOO!

#1450 RE: allgemeine Laberecke von hullu 30.05.2010 03:51

ööööööööööööööiiiiiii.....wir sind lena!!!!!!!

so n quatsch -.- geht nur mir das aufn geist?

#1451 RE: allgemeine Laberecke von hendrik_91 30.05.2010 12:05

avatar

Also ich find das Lied ganz gut, aber diesen Hype den alle gemacht haben bzw. immer noch machen der ist ein bisschen übertrieben!

Aber ansonsten, doch cool das Germany mal Gewonnen hat!

MfG

#1452 RE: allgemeine Laberecke von Rock 30.05.2010 12:17

Naja...was heißt auf den Geist gehen? Ich finds gut das wir gewonnen haben. Immerhin bin ich Deutscher und wenn Deutschland Gewinnt, freut mich das. Auch wenn ich kein Freund von dieser Veranstaltung bin, aber ich freue mich für Lena.
(Ich hab mit Fussball auch nix am Hut, freut mich aber trotzdem wenn Deutschland gewinnt)

Das ich deshalb aber gleich ,,Lena,, bin. Och nöö...das is dann doch n bissche viel Hype. Aber spätestens wenn die WM Startet, werden die Medien wieder ein neues Fressen haben das sie in der Luft zerreißen können.
Wenn ich das nämlich schon wieder höre, wieviele jetzt am schimpfen sind. ,,Scheiß Song, billiger Auftritt blablabla,,...und was wäre gewesen wenn Lena nichmal unter den Top 15 gelandet wäre? RRRRRRRICHTIIIIIIIG....genau das selbe.

Es gibt einfach immer Menschen, die gönnen einem die Butter auf dem Brot nicht. Aber naja. Mich freuts. Endlich mussten wir uns mal nicht auf Grund eines ,,Nussecken-Heini mit fettiger Langhaarpracht,, in Grund und Boden schämen, sondern können uns freuen das wir es endlich mal wieder geschafft haben.

Grüße. Rock

#1453 RE: allgemeine Laberecke von roll0r 30.05.2010 13:23

So dumm wie es sich anhören mag, aber es hat sich wiedermal gezeigt, das Stefan einfach ein Händchen dafür hat. Man schaue sich doch seinen Auftritt mit "Wadde-hadde-dudde-da" an, und der Song war auch net so schlecht plaziert. Dann seine Events die immer dick ausverkauft sind. Der Mann hats einfach drauf! Die deutschen Veranstalter haben den nicht umsonst mit ins Boot geholt

MfG roll0r

#1454 RE: allgemeine Laberecke von Getzi 31.05.2010 15:02

nicht nur das seine wok wm usw sind meist ein erfolg

ich freu mich auch für lena auch wenn ich sie und das lied nicht mag aber was ich lustig an der sache finde was für n schiss macht man mit
dsds und der raab komt macht eine show weltstar

#1455 RE: allgemeine Laberecke von neffetS 02.06.2010 14:20

so jetzt werden schön die Bremssättel lackiert!
Bilder gibt es dann heute abend !!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz