Seite 1 von 2
#1 Gruppen für TB TBi und i20 farben? von flat 24.03.2009 21:55

avatar

Kevin hat mich auf ne gute idee gebracht,

man könnte gruppen aufmachen für tbler tbiler und i20er!?
so das jede gruppe ne andere farbe hat so sieht man immer auf den ersten blick wer was fährt!?

was sacht der rest!?

#2 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von testbug 24.03.2009 22:02

avatar

Inwiefern, "Gruppen"? Erläuter das mal kurz..

#3 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von kevinq 24.03.2009 22:15

avatar

ich hoffe das erklärt die Gruppen
ucp.php?i=167

#4 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von testbug 24.03.2009 22:28

avatar

Achso, solche Gruppen!
Das ist natürlich eine klasse Idee!


Schade, das man die persönlichen Einstellungen nicht ändern kann, sonst könnte man ein weiteres Feld einfügen, wo man den Typ reinschreiben kann!

#5 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von elly 24.03.2009 22:33

avatar

Doch man kann weitere Felder in den Benutzerprofilen hinzufügen ... wenn ich es zumindest richtig in Erinnerung von meinem Forum habe.

#6 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von testbug 24.03.2009 22:52

avatar

OK Elly, ich geb mich geschlagen!


Wäre echt super, wenn das nach und nach möglichst alle in den persönlichen Einstellungen abändern!
Wenn ich eine Variante vergessen hab, bitte Bescheid geben!


#7 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von gregoramg 24.03.2009 23:23

avatar

ick wil ja kein kleinkacker sein, ja??aber ich fahre auch nen TB..........FL......und keinen TBI!=)

sry......kann man nich noch nen 4. feld aufmachen!!!son schönen cross hier...

mfg greg

#8 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von testbug 25.03.2009 18:29

avatar

Hab noch den Cross mit eingetragen im Typ-Feld!
Ist doch jetzt Wurscht, ob da nun ein Buchstabe fehlt..

#9 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von roll0r 25.03.2009 22:56

Ich hab da mal im Adminbereich nen kleines "Häkchen gesetzt"

Meiner einer sieht dein Profil nun so:

Registriert: Sa Jan 20, 2007 23:06
Beiträge: 288
Wohnort: Dortmund
Kennzeichen: xx-xx xxx
Typ: TB (Typ 1)
Motorvariante: 1.3

Ich hoffe das ist im Sinne des Erfinders

MfG roll0r

#10 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von hullu 25.03.2009 23:06

find ich gut
kann mans nich auch dazu benutzen die technik threads n bisschen zu unterteilen? zumindest bei den sachen die nich baugleich sind?

#11 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von testbug 25.03.2009 23:08

avatar

Wie zur Hölle hast du das hinbekommen?

#12 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von hullu 25.03.2009 23:15

ich bin auch ma wieder schwer begeistert über meinen geistigen erguss
wie wärs denn noch zusatzlich mit verschiedenen getz ig regionen? dann könnt man soort sehn aus welcher ecke von deutschland die oder der fahrer kommt...ganz simpel nord, süd, ost und west. oder zu übertrieben?

#13 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von roll0r 25.03.2009 23:18

Wieso nicht gleich noch Räderanzahl, Lenkrad-Durchmesser, Zylinderanzahl?

Für die Regionen gibt es die Usermap!

Es sollte schon etwas sein, das etwas über den Getz aussagt. Vielleicht noch 3/5-Türer. Aber sonst fällt mir nix ein!

MfG roll0r

#14 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von Devil_666 26.03.2009 04:11

avatar

also man kanns auch übertreiben da zwischen TB und TBI nicht so ein riesen untschied ist wie ich finde und zwischen 3 und 5 türer ist auch kein großer unterschied wie ich finde nur die türn und die karosse und der plaste kram

#15 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von flat 26.03.2009 20:17

avatar

so wie es jetzt is ists 1A!
derbes bienchen an jan!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz