Seite 2 von 2
#16 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von kevinq 26.03.2009 20:50

avatar

aber die Farben ändern sich dadurch trotzdem nicht. Und wenn später mal weitere Profielfelder hinzugefügt werden, werden diese zwangsläufig auch immer angezeigt.

#17 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von gregoramg 26.03.2009 22:25

avatar

ich fahr aber nen TB cross und keinen tbi cross...........irwie is ditt hier verquer........

#18 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von testbug 26.03.2009 22:40

avatar

Is doch wurst, was dein Auto-Zettel sagt..
Der Nachfolger ist der TBI, ergo hast du einen TBI Cross!

Diskussion

#19 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von roll0r 26.03.2009 23:20

Moin

Es wurde hier im Forum mehrfach ausdiskutiert und dein "TB" ist nunmal ein "TBI CROSS"
Wenn du dich jetzt auf deinen Fzg-Schein berufst. Menschen machen Fehler, und so auch das KBA.
Die Bezeichnung wurden nunmal so festgelegt und da dein Getz nunmal ein Facelift ist, wird er bei uns als TBI (Typ2) gehandelt.

Typenliste
[list]
[*]TB = Typ 1[/*:m]
[*]TBI = Typ 2[/*:m]
[*]PB = i20[/*:m][/list:u]

Extrawürste gibts es hier , und das sogar mit

Sich wegen so einer Kleinigkeit so anzustellen, obwohl es 6 Seiten lang diskutiert wurde, find ich echt zum
Falls dir die Bezeichnung nicht zusagt, dann ist es dir natürlich freigestellt, dieses "Profilfeld" deinerseits frei zu lassen.
Wie immer gilt das alte Sprichwort, "Alles kann, nichts muss!"

MfG roll0r

PS: ... <- "Punkte" sind keine Rudeltiere!

#20 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von gregoramg 27.03.2009 09:05

avatar

yeah.........okay!!!!aba so binsch......korintenendverwerter hoch 10!

habs verstabden chefs........und meine punkte kommen immer so vor!

macht mal da eure gruppen,wie ihr es denkt.......ich wollte es ja nur anmerken und nciht gleich schonwieder einen aufn kopp kriegen.....

mfg greg

#21 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von testbug 17.06.2009 21:17

avatar

Ganz neu und noch verpackt: das Baujahr!
Es muss eine Zahl zwischen 2002 und 2010 eingetragen werden, wenn man dort eine Eingabe tätigt!

Wie immer, zu finden im Profil!

#22 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von testbug 20.06.2009 18:42

avatar

Nagut, durch mehrere interne Beschwerden kann man im Baujahr-Feld nun eintragen, was man für richtig hält!
(März 2005, 03/05 etc pp)

#23 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von Getzi 21.06.2009 01:57

also ich hab vorgestern beim reifenwechsel gesehn das bei mir auf der vorderbremse tb2 steht is auch mal ne neue variante^^

#24 RE: Gruppen für TB TBi und i20 farben? von flat 21.06.2009 19:05

avatar

steht bei mir auch auf dem schanier der faherertür!^^
(also das hat nix mit TB TBi oder so zu tun! weil meiner ist ein astreiner TB^^)

so und nu BTT^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz