#1 [Pilot] BJ422 von BJ422 07.04.2009 19:05

Hi,

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gifhorn. Das liegt mit Braunschweig und Wolfsburg in einem Dreieck, wobei Gifhorn den nördlichen Teil des Dreiecks darstellt.

Ich fahre seit 1,5 Jahren einen schwarzen, 3-türigen Getz des Typ 2 mit der 1.1 Liter (67 ps) Maschine.

Habe noch nichts dran gemacht, abgesehen von einem Beleuchtungswechsel meines Tachos auf blaue LEDs (punktuelle Beleuchtung stört mich nicht mehr als ca. 40 Euro weniger in der Geldbörse ).

Was ich noch so dran vorhabe weiß ich noch nicht genau, dafür bin ich aber hier auf genau der richtigen Plattform gelandet.

Bilder folgen irgendwann, wenn der kleine etwas mehr Pepp hat

Bisher geändert:
- blaue Tachobeleuchtung
- blaue Fußraumbeleuchtung
- Sub + Endstufeneinbau

Noch zu ändern:
- rote Beleuchtung für die Mittelkonsole und Fensterheber
- Colorverglasung schwarz 75 % an der Heck- und den hinteren Seitenscheiben
- Heckspoiler
- Nebelscheinwerfer

Gruß BJ

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz