#1 rost Schlossträger von Ken-Taky-Ken 18.05.2009 19:47

moin,
Habe mal eine frage ...und zwar habe ich letztens bei mir gesehen das mein schlossträger voll häftig am gammeln ist....man kann bald sagen des es nur noch eine frage der zeit ist bis der durch ist...das gleiche problem hat nen freund von mir auch mit seinem TBI...
Habe es hyundai gemeldet und die tauschen es auch wohl aus auf garantie aber meine frage an euch ist nun ob ihr die gleichen probleme mit euern getz habt..
Wenn ja müsste Hyundai das normalerweise Kostenlos erneuern...Das als tipp für euch so am rande...
mfg ken

#2 RE: rost Schlossträger von testbug 18.05.2009 20:04

avatar

Sieht man bei mir ganz deutlich, wenn man durch den Grill schaut! Ist schon richtig rostig-rot!
Garantie wirds bei mir leider nicht mehr.. wird eswegen der geasmte Träger getauscht? Oder was machen die dann da?

#3 RE: rost Schlossträger von Ken-Taky-Ken 18.05.2009 20:17

jo.also so meinten die es mir bei, das der ganze träger getauscht wirt.Aber das komische is ja das es immer nur dieser träger ist...alle anderen träger die da sitzen sind noch tip top.

mfg ken

#4 RE: rost Schlossträger von testbug 18.05.2009 21:42

avatar

280€ als Neuteil?
Hast du's gut, dass du noch Garantie hast!

#5 RE: rost Schlossträger von Ken-Taky-Ken 19.05.2009 18:19

moin...
joar das is nicht ganz so verkehrt die garantie..
Werde glaubig auch nachdem die mir den neu eingebaut haben ,
selber zuhause noch mal lackieren damit das nicht wieder passiert das er rostig wird....weil bei der nächsten durchrostung is meine garantie auch abgeklaufen.


mfg ken

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz