Seite 2 von 2
#16 RE: GTS-Sportfahrwerk von Noir 25.10.2011 13:03

Hab die Dämpfer jetzt schon ne weile drin, sind zusammen mit den eibach federn reingekommen. In der Kombination fülht sich das Auto einfach besser an, liege sicherer in den Kurven etc.. Wie man es eben von einem Sportfahrwerk erwartet. Merke: fahre noch immer auf r13 155 rum.
nächstes Jahr kann ich evtl. mit orleni fahren, er ist mit 17ern unterwegs und hat nur die Eibach federn. hab dann hoffentlich auch meine 16er und vielleicht kann man ja einen Vergleich zwischen Federn und Federn+Dämpfer ziehen..
Einbau ging ohne große Probleme (bis auf festgegammelte Stabi-stange), und dämpfer müssen nicht eingetragen werden. kannst dir da n massiven stahlkern einsetzen, das ist dem tüv herzlich egal.
Bin gespannt ob ich im Winter Probleme bekomme.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen