#1 Türgriffe ausbauen? von Getza 17.07.2009 21:41

avatar

Da ich nach meinem Urlaub also so in 4 Wochen beim Lackierer bin.
Scheiben tönen lassen, Motorhaube neu lackieren, ein paar Kratzer und vielleicht noch Rallystreifen, wollte ich mir auch gleichzeitig die hässlichen Kunstofftürgriffe in Wagenfarbe lackieren.
Da der Lackierer ein Bekannter ist und mir nen Freundschaftspreis macht , wollte ich die Türgriffe schon mal ausbauen um ihm die Arbeit zu erleichtern.
Weiß jemand wie das geht???

#2 RE: Türgriffe ausbauen? von Devil_666 17.07.2009 22:07

avatar

-> türpapen ab
->fensterhebermodul raus
-> die wiese kunststoffplane ab
-> dann ist die von hinten mit der türmechanik verbunden das lösen und dann die griffe raus sollte alles sein sind glaube nur geclipst wenn nicht eine schraube wirst du ja erkennen!^^

#3 RE: Türgriffe ausbauen? von Getza 17.07.2009 22:27

avatar

Vielen Dank!

Wie findet ihr diese Rallystreifen:
http://www.folien-arbeiter.de/Rennstreif...Meter::797.html
In weiß auf einem schwarzen Getz?

Wäre cool wenn jemand noch andere Vorschläge hat!

#4 RE: Türgriffe ausbauen? von testbug 17.07.2009 22:41

avatar

Wenn du eine neue Frage hast, dann mach einen neuen Thread auf, bzw benutz die Suche!

#5 RE: Türgriffe ausbauen? von Getza 17.07.2009 23:16

avatar

Ok
Dann danke nochmal Devil
Thread kann geclosed werden!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz