#1 Tagfahrlichter und Strom für normales Licht von Andy 01.08.2009 22:34

ich habe meine TFL drin, funzen und sehen auch super aus.
hab aber noch ein problem: da ist ein steuermodul bei, das 3 kabel hat, rot - schwarz - orange.
rot und schwarz gehören direkt an die batterie, und orange soll an licht-plus, d.h. wenn ich das licht einschalte gehn die tfl aus -> richtline für tfl.
hat jemand ne idee wo ich das am besten abgreife? die kabelbäume zu den scheinwerfern sind übelst isoliert/verpackt.
gibts die möglichkeit am sicherungskasten neben der batterie licht-plus abzugreifen?
danke für eure hinweise

EDIT: da es mehrere Anfragen zu den TFL gab hiersind die, die ich drin habe, LED TAGFAHRLEUCHTEN DER MARKE DEVIL EYES R87 ZULASSUNG

#2 RE: Tagfahrlichter und Strom für normales Licht von hullu 02.08.2009 00:34

wie jetzt? die dinger müssen ausgehen wenns licht angemacht wird?
ich würds auf jeden fall beim sicherungskasten abgreifen. musst halt nur schaun welche es ist. dafür am besten von unten an den sicherungskasten rangehen. da kommst besser an die kabel.

#3 RE: Tagfahrlichter und Strom für normales Licht von testbug 02.08.2009 00:37

avatar

Zitat von hullu
wie jetzt? die dinger müssen ausgehen wenns licht angemacht wird?




Wenn die als reines TFL fungieren, ja! Wenn die als Standlicht funktionieren, dann natürlich nicht!
Hängt an sich dann von der Höhe ab, in der die angebracht sind!

#4 RE: Tagfahrlichter und Strom für normales Licht von Andy 02.08.2009 01:11

sind schon "reine" TFL's
@hullu: ja die müssen aus wenn licht angeht, dafür gibts die steuergeräte (bei audi ist das auch so)

#5 RE: Tagfahrlichter und Strom für normales Licht von elly 02.08.2009 12:33

avatar

huhu ...

hab meine tfl auch direkt am sicherungskasten abgegriffen - geht einwand frei.

#6 RE: Tagfahrlichter und Strom für normales Licht von Andy 03.08.2009 16:20

hab am Schalter der Nebelschlußleuchte abgegriffen, da ich den Anschluß auch für den Schalter der Nebelscheinwerfer brauchte und hab den vorhanden Kablebaum der ebay-Nebler nutzen können

*Threat Closed*

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz