Seite 1 von 2
#1 Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Getzi 26.08.2009 06:12

Hallo Leute

ich glaube die Überschrift sagt schon alles

Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen wenn man nicht extra eins von der Batterie nach hinten ziehen will???

Danke schon mal

#2 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Devil_666 26.08.2009 08:25

avatar

legt ich unters auto schau wo da platz ist und nimm den akkuschrauber und bohr ein loch schraube durch zahnzeibe rein fertig, und dann von unten mit lack versiegeln, so hats meine werkstatt gemacht wo ichs bei kauf mich machen lasse habe!

#3 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von getz2007 26.08.2009 11:07

ich hab meins unter dem sitz vorn ist eine schraube, da hab ich masse dran geklemmt

#4 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von testbug 26.08.2009 12:30

avatar

Beim alten Getz ist links neben dem Reserverad eine Schraube, die an die Karossiere geht! Nur kurz blankschleifen, dann passt das! Ein vernünftiger Kabelschuh ist vorrausgesetzt!

#5 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Getzi 26.08.2009 22:01

so hab die massen hinten am kofferraum festgemacht da sind die 3 hacken (ka für was schätze mal gepäcknetz oder ähnliches)

da kann man es auch noch schön unter der verkleidung verstecken ^^ anlage läuft und macht boom boom^^

#6 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Elantra 28.08.2009 14:35

avatar

Zitat von getz2007
ich hab meins unter dem sitz vorn ist eine schraube, da hab ich masse dran geklemmt




so hab ichs beim getz meiner frau auch gemacht.

#7 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von hullu 28.08.2009 14:40

ich hab mir im kofferraum unterm teppich bei der verschraubung der plastikteile masse geholt...teppich drüber, rüchbank runter, et voila: kabel komplett verschwunden

#8 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Getzi 28.08.2009 18:12

mal schauen wie es sich entwickelt bis jetzt no problemo ^^

#9 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Getzy1990 18.01.2010 18:46

avatar

Zitat von Devil_666
legt ich unters auto schau wo da platz ist und nimm den akkuschrauber und bohr ein loch schraube durch zahnzeibe rein fertig, und dann von unten mit lack versiegeln, so hats meine werkstatt gemacht wo ichs bei kauf mich machen lasse habe!





VIELLLLL ZU AUFWÄNDIG

ich nehm mal an, das is fürn sub? ich hab bei meim (TBI) diese eine schrauben genommen, wo man ne nuss für brauch um se abzumachen, die sitzen links und rechts neben dem hacken für die heckklappe. die gehn auch auf die karosserie.

#10 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Devil_666 18.01.2010 19:05

avatar

ich weis grad nicht wo du bist mach mal ein foto und ab damit! wie gesagt das war meine werkstatt hab denen gesagt die solln ein powerkabel verlegen und haben das gemacht da ich eh noch ne klima haben wollte haben dies mit für lau eingbaut also lann nicht meckern!

#11 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Strikeforce 18.01.2010 22:05

jupp habs wie getzi gemacht einfach die schraube runter gedreht und nenn schuh auf kabel wieder zusammen geschraubt und schon haste deine masse.mfg flo

#12 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von testbug 18.01.2010 22:30

avatar

Zitat von Devil_666
mach mal ein foto und ab damit!



Ich glaub, er meint diese Haken hier:

(<- klicken)

#13 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von majere112 19.01.2010 13:34

avatar

Die Dinger waren das erste was ich an meinem Auto geschraubt habe... da reißt man sich ja den ganzen Wocheneinkauf dran kaputt.
Und für den Kindersitz brauche ich die Halter auch nicht, der wird über den Gurt befestigt.

#14 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von gregoramg 19.01.2010 15:03

avatar

ich habe auch das loch der plasteabdeckung aufgeschliffen,den lack entfernt und draufgebabt....hat alles wunderbar geklappt!und getzi??

nen massekabel vonner batterie nach hinten ziehen?wo gibtsn sowas?

mfg greg

#15 RE: Masse Kabel im Kofferaum, aber wo anschliesen??? von Devil_666 19.01.2010 17:40

avatar

ach ja oh haa das sieht ja dann aus wenn da einmal qer durch'n kofferraum ein kabel geht! naja nicht mein geschamck aber gehn wirds sicher!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz