Seite 2 von 3
#16 RE: Tür verbeult - was tun? von Elantra 03.09.2009 10:02

avatar

nicht lagerschaden...hagelschaden

aber ich hab net wirklich was gesehen...naja mal sehen...auto ist ja erst 1,5 jahre alt

#17 RE: Tür verbeult - was tun? von Devil_666 03.09.2009 10:09

avatar

hehe is ist noch früh am moin da passiert sowas schon! aber könnte auch passiern! wenn sie die felge zerlegt hat! hast du ein paar fotos!?

#18 RE: Tür verbeult - was tun? von Elantra 03.09.2009 20:05

avatar

fotos hab ich noch nicht...warte noch auf die von der werkstatt....wenn ich se hab stell ich se rein.


ps: thema kann eigentlich in den passenden bereich verschoben werden...wir suchen aj nix mehr

#19 RE: Tür verbeult - was tun? von testbug 03.09.2009 20:28

avatar

Gesagt, getan!

#20 RE: Tür verbeult - was tun? von Elantra 09.09.2009 09:16

avatar

so, gibt endlich bilder

schaden laut kostenvoranschlag und gutachten ca 2400€





#21 RE: Tür verbeult - was tun? von Devil_666 09.09.2009 09:25

avatar

ist das alles an der felge!?? wenn ja dann kannst die ja sicher machen lassen oder!?? die tür sieht böse aus aber nicht komplet hin, bischen kannst du sa selber machen und am schweller könnte man sicher was mit smart repear machen odeR!?

#22 RE: Tür verbeult - was tun? von Elantra 09.09.2009 09:59

avatar

an der tür ist nix mehr zu retten...die ist zu stark verbeult. naja mit smart repair kommste auch nicht weit beim schweller. muss gespachtelt werden. ist alles verdellert.

es muss aus sicherheitsgründen sogar der reifen gewechselt werden.


ich war ja nicht im auto gesessen, aber meine frau meinte, dass es scih so angefühlt hätte, als ob einer das auto zur seite drückt. also sollte auch die felge gewechselt werden. die hat bestimmt nen schlag weg.

#23 RE: Tür verbeult - was tun? von Devil_666 09.09.2009 10:09

avatar

ok! hmm dann kast du nur hoffen das da nicht mehr verzogen ist!

#24 RE: Tür verbeult - was tun? von hullu 09.09.2009 22:16

autschn! sieht eigentlich so beim ersten überfliegen gar nichts so schlimm aus find ich...aber daran kann man mal sehn wie sehr sowas täuscht und vor allem wie verdammt teuer so n kleines missgeschick werden kann

#25 RE: Tür verbeult - was tun? von testbug 09.09.2009 22:23

avatar

Man sieht ja an den Spiegelungen, was da in der Tür an Beulen/Wellen drin ist!

Da hat sie ja ganze Arbeit geleistet!

#26 RE: Tür verbeult - was tun? von Elantra 10.09.2009 08:00

avatar

hehe, japp...volle arbeit....

und ja, auf den ersten bilck dachten wir auch: bissel spachtel..bissel farbe und gut...


positives: die versicherung von meiner frau ihrem arbeitgeber übernimmt das ganze...d.h. kein steigen in der verischerung keine SB zahlen...

#27 RE: Tür verbeult - was tun? von Devil_666 10.09.2009 08:03

avatar

das klingt schonmal sehr gut freut mich für euch! stressig wirds zwar trotzdem aber naja man kann nicht alles haben! nur was ich nicht verstehe warum eig die versicherung von arbeitgeber deiner frau!??!?? wars ein wegeunfall!?

#28 RE: Tür verbeult - was tun? von Elantra 10.09.2009 13:49

avatar

japp, war ein wegeunfall...wussten nur nicht, dass es bezahlt wird, da es ja selbstverschulden war.

#29 RE: Tür verbeult - was tun? von hullu 10.09.2009 15:30

das wusst ich auch nich das die auch sowas übernehmen..coole sache das heisst also das wenn mir was passiert aufm arbeitsweg das dafür immer die versicherung von meinem chef einspringt?

#30 RE: Tür verbeult - was tun? von Elantra 10.09.2009 16:50

avatar

naja, so pauschal würd ichs jetzt nicht sagen...aber fragen kann man dann schon...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz