Seite 1 von 2
#1 Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von hullu 11.09.2009 01:40

ich würd hier gerne mal zusammentragen welche modelle was für ne ausstattung haben.

bei meinem Getz HIT weis ich zum beispiel das es das 1.1er basismodell ist, allerdings wahlweise in den innenraumfarben blau oder rot erhältlich war.der getz hit war auf 3000 stück limitiert. ausserdem gabs ihn nur in den farbvarianten rot oder schwarz als serie, mineraleffektfarben kosten 400 extra.

als serie bezeichnet hyundai einen 1.1er getz mit vier Airbags, eine Isofix-Kindersitzbefestigung hinten, einer Zentralverriegelung ohne ffb, Servolenkung und elektrische Fensterheber vorn.

#2 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von Elantra 11.09.2009 08:37

avatar

also unser Getz Team08 hatte drin: rote Ausstattung, rotes Leder Lenkrad und Schaltknauf, Farbe waren glaube ich schwarz, blau und rot. dann wahlweise 3 oder 5 türen, 1.1er Motor, elektrische Fenterheber vorne. ich glaub das wars.


mein Edition + hat drin: elektrische Fensterheber, 3 Türen, Klimaanlage, ZV mit FB, Alarmanlage, Heckpoiler mit 3ter Bremsleuchte, 1.3er Motor und ist in dem Türkis-Blau

#3 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von Klaus N. 11.09.2009 09:21

avatar

Moin Moin.

Ich besitze einen Getz "Magic", 3 Türer.
Motor ist der altbekannte 1.1l mit 63 PS.
Ausstattung:
el. Fensterheber; el. Spiegel (nicht beheizbar nur verstellbar); 6 Boxen; ZV mit Fb und Alarm;
Nebelscheinwerfer; Leselampen vorn; Klima.
Das Interieur entspricht der Serie.

MfG
Klaus

#4 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von Stefanofm 11.09.2009 09:42

avatar

Genau wie Elantra geschrieben hat ist die Basis ausstattung (rote Ausstattung, rotes Leder Lenkrad und Schaltknauf, Farbe waren glaube ich schwarz, blau und rot. dann wahlweise 3 oder 5 türen, 1.1er Motor, elektrische Fenterheber vorne. Nur das es den auch in der Farbe Silber gibt und das ganze nennt sich dann Red Edition

#5 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von KennYman 11.09.2009 15:46

Also meines Wissens gibts da noch ne unterscheidung zwischen GLS und GLS+ oder so ... ?!
war da nicht auch noch was ?

#6 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von testbug 11.09.2009 15:51

avatar

Soweit ich weiss, hatte der TB die Varianten Basis, GL und GLS!

#7 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von Getzi 11.09.2009 15:54

Vom TBI gibt es:
Basic, GL (mit einem 1,1l BenzinerMotor)
GLS (mit einem 1,4l und 1,6l BenzinerMotor und einen 1,5l DieselMotor)

Ich hab die Team06 Edition

bei mir is:
- blaue Innenaustattung mit Leder Lenkrad und Schaltknauf
- Speigelheizung
- Klimaanlage mit Alarmanlage
- Elektrische Fensterheber vo/hi
- Zentralver. mit FFB

#8 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von roll0r 11.09.2009 22:41

Moin!

Meine EU-Reimportierte Ausstattung lass ich mal aussen vor, weil ich ja ein einzelfall bin

@Klaus N.: Die Speigelheizung wird mit über die Heckscheibenheizung aktiviert. Vllt beim nächsten Regen mal die Heckscheibenheizung anmachen, wenn die Spiegel frei werden, haste ne Heizung

@Getzi: Wir wollen hier die unterschiede herausarbeiten, nicht dumm auflisten welche Variaten es gab!

MfG roll0r

#9 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von lausch 02.10.2009 09:26

avatar

hy liebe user.

also mein getzi, 1.1l TBI 69ps, import aus norwegen.

-graue innen ausstattung ( siehe profil) Klima, Sitzheizung, feststellgurt für kindersitz, tagfahrlicht,
hab ich was vergessen? mmhhh überleg . wenn ja verbesserrt mich bitte.


gruß lausch
Ps.: hast recht getzi nur klima, aber schön wärs

#10 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von Getzi 02.10.2009 09:41

es gab climatronic für den getz? das hab ich ja noch nie gehört/gesehen/gelesen!

wie schaut die dann im innenraum aus?

oder meinst du doch nur klimanlage?

Edit:

Kein problem träumen darf man ja auch noch

#11 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von Devil_666 02.10.2009 11:55

avatar

o hast du den das gelesen!?? hab ich noch nie gehört, bzw gelesen beim i30 ja aber nicht beim getz!

#12 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von SMoGtwo 13.01.2010 23:36

avatar

Gabs in Deutschlang keine silversky Modelle ??



Sonderausstattung Hyundai Getz silversky 1.6L 106 PS:

Bodykit
Heckspoiler
Klarglasheckleuchten
Nebelscheinwerfer vo. und hi.
MS Design Felgen silber 16"
MS Design Auspuffblende Doppelrohr
Blaues Interieur (Sitzstoff, Lederlenkrad, Schaltknauf)
Getz bestickte Stoff Fussmatten vo. und hi
Aluminium Verschalungen an Mittelkonsole und Fensterheberkonsolen
Klimaanlage
Zentralverriegelung mit FFB
El. Fensterheber vo. und hi. mit Sperrfunktion
El. verstellbare Aussenspiegel (nicht beheitzt)
El. Glasschiebedach (nur silversky Modelle)
Leselampen Fahrer und Beifahrer Seitig
Hintere Sitzbank aufklappbar (gegen die Vordersitze)
Blaue Servicheft Mappe Leder
seperater 12V Anschluss neben dem Zigarettenanzünder

Einzelne Ausstattungen sind beim Zubehörhandel erhältlich oder auch schon bei anderen Modellen Serienmässig drin. (Premium Modelle)

#13 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von majere112 13.01.2010 23:50

avatar

Zitat von SMoGtwo

Aluminium Verschalungen an Mittelkonsole und Fensterheberkonsolen



Davon hätte ich gerne mal ein Foto...

#14 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von testbug 13.01.2010 23:59

avatar



Eben gebürstetes Alu anstatt dem schnöden Plastik!
Was die Sonderausstattungen angeht, hat Hyundai in D leider verschlafen oder bewusst (?) nicht mitgemacht!
Getz SE, Getz GT oder Getz RS, das wären doch mal gute Angriffe auf die aufgemotzten Kleinwagen von VW; Opel und co..
Aber nöö

#15 RE: Sondermodelle, Unterschiede ,Austattungsvarianten von SMoGtwo 14.01.2010 00:19

avatar

Echt Plastik... Optisch trotzdem viel schöner als schwarz...

Ja so nen Getz SE wär schon toll... aber gibts eh nur mit 1.4L motor

Ich wünsch mir nen Getz Turbo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz