Seite 2 von 3
#16 RE: Was ist braun.. von hullu 14.09.2009 14:28

also ab teilkasko zahlt die versicherung. wenn du quittungen für die schürze hast, kannst du glück haben das die das auch mit übernehmen.ansonsten musst normalerweise nur deine selbstbetreiligung zahlen...

zumindest laut meinem chef

#17 RE: Was ist braun.. von testbug 14.09.2009 14:40

avatar

Was für Quittungen? Wo ich die Schürze eingekauft hab?

Das Aussenglas ist heile, aber innen ist der Aufbau gebrochen


#18 RE: Was ist braun.. von hullu 14.09.2009 14:43

hat der kotflügel auch einen mit abbekommen oder täuscht das wegen der spiegelung? und hast keine sachen von dem verkäufer bekommen??

#19 RE: Was ist braun.. von testbug 14.09.2009 14:56

avatar

Ja, der Kotflügel hat auch ne Delle!
Naja, das ist eher ein "Einkaufsschein" bzw Auflistung für den Zoll als eine richtige Rechnung!

#20 RE: Was ist braun.. von Devil_666 14.09.2009 15:39

avatar

ohh ha die front sieht echt übel aus die wieder machen zu lassen ist mit viel arbeit verbunden! verschiedente teile wirs du wohl nur rausschneiden können und kompett ersetzen müssen verdammt!!!

#21 RE: Was ist braun.. von slow 14.09.2009 21:31

avatar

DAM
Das tut mir echt leid für dein Getz, hoffe du bekommst da noch was gerettet. Hauptsache dir ist nichts passiert und zum Glück nur ein Reh, bei ner Sau hätte das mal schnell ganz anders ausgesehen.

In deiner Versicherung müsste eigentlich drinn stehen ob die Wildunfälle mit versichern, bei mir ist Wild alles was Haare hat, darf also auch ne Katze sein. Ich hab TC mit SB

#22 RE: Was ist braun.. von flat 17.09.2009 21:10

avatar

@stephan : autschen, alles gute für dein gfk!

#23 RE: Was ist braun.. von testbug 25.09.2009 22:35

avatar

Das Gutachten ist da, 2690€ Reparaturkosten!
Wenn ichs selber zahlen müsste, dann würd ich den Getz links liegen lassen..

#24 RE: Was ist braun.. von Rock 25.09.2009 23:07

Alter Verwalter....das n stolzer Preis. Ham die dir n komplett neues Bodykit inkl. anpassen, lackieren und montieren verpasst?

#25 RE: Was ist braun.. von Getzi 25.09.2009 23:13

was muss da jetzt dann alles gemacht werden??

#26 RE: Was ist braun.. von testbug 27.09.2009 19:06

avatar

Motorhaube, Kotflügel r, Scheinwerfer r, Frontschürze + Verstrebung/Verstärkung, Aufpralldämpfer
Dazu kommen halt Arbeitslohn, Lackierkosten!
Wenn es mehr wird, kostenmässig, dann kann der ADAC noch etwas dazugeben, Wildschadenbeihilfe nennt sich das!

#27 RE: Was ist braun.. von Getzi 27.09.2009 20:41

uiuiuiuui is ja einiges zusammengekommen kannst ja n preis drücken mit lecker reh braten

#28 RE: Was ist braun.. von testbug 08.10.2009 17:33

avatar

Samstag kann ich den Patienten wieder abholen, ich freu mich schon!
Aber bei der Reparatur hat er 2 schwarze Augen bekommen..


Und, je später der Abend, desto verrückter die Ideen

#29 RE: Was ist braun.. von Getzi 08.10.2009 17:44

geiles video

dann hoffen wir mal das am samstag alles wieder so ist wie es sein sollte

#30 RE: Was ist braun.. von Elantra 08.10.2009 18:24

avatar

zahlt die versicherung nur ne originale front, oder die, die du dran hast? ich hab bei mir extra alles bei der versicherung gemeldet, dass auch ja alles ersetzt wird...zahlt deshalb bissel mehr beitrag....

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz