Seite 6 von 6
#76 RE: HifiAnlage ... aber wie und welche komponenten ?! von panos 04.11.2009 16:41

er pfeift beim gas geben und zb wenn licht an ist und blinker etc
einfach wenn die lichtmaschine läuft ... demnach kanns ja nur was mit masse bzw plus kabel zu tun haben oder

#77 RE: HifiAnlage ... aber wie und welche komponenten ?! von Zahnstocher 04.11.2009 22:34

also wenn sich mal der Blinker meldet ist schon dramatisch!!!!

Es kann auch eine defekte cinchmasse sein... (dann ists meist aber penetrant...)
Einfach mal die Gehäusemasse des Radios (das Gehäuse an sich) über ein Kabel mit der Cinchmasse verbinden... (Cinchmasse ist außen innen ist der leiter...) ist das Pfeifen weg hat deine HU zu 50% einen defekt. Kann aber auch ein Kabelbruch des Cinchkabels sein...

Nimm als erstes mal eine 5m RCA Leitung und leg sie einfach über die Sitze...

+Edit+

Zitat von panos
in dem paket hier hätte ich doch alles was ich brauch oder ?!

http://www.pimpmysound.com/Zubeh-ouml;r/...fc826cd22edc5e1

glaub der link geht nicht ,.

also das ist ein paket für 129€

Es enthält folgendes :

- 2,5 m² PimpSounds Alu-Butyl Xtreme
- 2 Sinus Live DSM Dämmschaummatten (= 1 m²)
- 1 Dose BRAX eXvibration Dämmpaste (= 1,5 kg)

ist doch ein fairer Preis für die Koponeten oder ? und alles was man für eine gute dämmung braucht :.. ? !




Jain...

Um 125€ bekommst du 8m² Bitumenmatten (die im Übrigen nicht stinken.......)
Brax exvibration ist zum "dämmen" mMn ungeeignet. Es wird bockhart... und ist einfach nur sau teuer...

Brax exvibration kannst dir auch selbst mischen... Polyester, Quarzsand, Glasfaserflocken das ergebnis ist das gleiche die Teile die du einstrechst werden Schwer und Hart nur eben zu einem Fünftel dessen was das Brax kostet...

Dämmschaum ist Schallweich von daher OK (hilft nicht unbedingt gegen Rappeln, sondern vermindert nur reflexionen), macht aber nur im Bereich direkt hinter den LS sinn - ähnlich wie noppenschaumstoff...
Grüße Gerhard

+Edit by Rock+ Bitte das nächste mal die ,,bearbeiten,, funktion benutzen. Danke.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz