#1 I20 Fake von Rock 12.10.2009 03:07

Ich hat grad n bissel langeweile. Ergebnis siehe unten. Jaaaaa ich weiß, sieht n bissel ruckelig aus, aber ich habs quasi ma eben ,,auf die schnelle,, gemacht.

BTW: Ich findn Getz immer noch geiler

#2 RE: I20 Fake von Devil_666 12.10.2009 15:58

avatar

sehr schick aber ich bin ehrlich das ist son bissel audi abklatsch oder??? wems gefällt supie aber ich finde eine audifront gehört an einen audi und nicht an einen hyundai, find ich schon immer doof wenn die ganzen golf fahrer mit der audifront rumgurken weil sie ja der meinung sind audi gehört ja mit zu VW, hmm naja bald sehn wir dann einen A6 mit 911er front da ja porsche jetzt auch mit zu VW und audi gehört!^^

aber zum bild: toll gemacht! die felgen sind schick!

#3 RE: I20 Fake von slow 13.10.2009 16:27

avatar

So hab mich auch mal versucht am i20, zugegeben ich hab nicht so schön retuschiert wie rock aber das mir zu fummelig mit paint.

#4 RE: I20 Fake von KennYman 13.10.2009 22:07

Also Rock seiner Rockt Mach aber doch sowas mal lieber fürn Getz

#5 RE: I20 Fake von El-Barto 06.04.2010 12:52

avatar

@slow dein grill hat was aber ich würde den külergrill umgekert machen also oben breit und unten rund !

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz