#1 unfall mit meinem 1.3er getz.... von Getzmaus 26.02.2007 17:14

so da am 17.02. mir ne oma die vorfahrt genommen hat und mich voll in der b-säule erwischt hat ( mein getz nun wirtschaftlicher totalschaden ist) und 4500 euro schaden angerichtet hat, ist es nun angebracht mich von meinem schnaufferl zu verabschieden und mir n neues schnaufferl zu kaufen. aber diesmal gleich die große maschine :)

mitte/ ende der woche schau ich mir nen 1.6er an, 3 jahre und 18000 km erst oben. für nen super preis...

wenn der dann da ist, dann gibts bald nen turbo getz [smilie=rock.gif]

#2 RE: unfall mit meinem 1.3er getz.... von flat 26.02.2007 17:45

avatar

na dann lass jucken
(Ist dir wennigstens nichts passiert!?) [smilie=trillian-187.gif]

was machst mit dem alt schrott!?

#3 RE: unfall mit meinem 1.3er getz.... von testbug 26.02.2007 18:44

avatar

das ist nur blech!
hauptsache, dir gehts gut? [smilie=trillian-006-neutral.gif]

#4 RE: unfall mit meinem 1.3er getz.... von Getzmaus 26.02.2007 19:31

ich habe ein schleudertrauma und seit dem unfall jeden tag kopfschmerzen. hab jetzt schon härtere "drogen" verordnet bekommen :cry: und fango mit krankengymnastik muss ich auch machen

das auto stell ich jetzt mal so wie er ist ins mobile bzw. autoscout. und dann schau ich mal was ich dafür bekomme. ein sicheres angebot hätte ich schon, aber ich will schauen ob ich net 200 300 euro mehr bekomme.

#5 RE: unfall mit meinem 1.3er getz.... von Getzmaus 26.02.2007 19:34

Zitat von testbug
das ist nur blech!



es ist nur ärgerlich, weil er erst 4jahre wird und noch top dastand. und nun n wirtschaftlicher totalschaden [smilie=bluerant.gif] und weil da viel geld verloren geht... aber nun kann man auch nix mehr ändern. passiert ist passiert. der rechtsanwalt hängt auch schon dran wegen allem auch schmerzensgeld und so [smilie=trillian-001-yawn.gif] das ist das einzig gute an nem unfall *bling-bling*

#6 RE: unfall mit meinem 1.3er getz.... von flat 26.02.2007 20:37

avatar

Zitat von Getzmaus
ich habe ein schleudertrauma und seit dem unfall jeden tag kopfschmerzen.



uiuiui na dann gute besserung! [smilie=trillian-018.gif]

wie viel sind denn noch 200 300 mehr im endeffekt!? :roll:

#7 RE: unfall mit meinem 1.3er getz.... von Getzmaus 26.02.2007 21:31

selbst 50 euro wären viel... mehr ist mehr :)

umso mehr hab ich dann für mein weiteres tuning ^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz