Seite 2 von 2
#16 RE: Standheizung? habt ihr eine? von SMoGtwo 12.01.2010 23:46

avatar

Wir haben Bei sämtlichen Hyundai Modellen nur Webasto Heizungen mit Benzinanschluss Verbaut... Meiner meinung nach eine der Besten...Ich lasse meine karre 5-10 minuten vor abfahrt draussen laufen... Schonender für den Motor.. Und bei Kaltem Motor maximal 3000 U/min

#17 RE: Standheizung? habt ihr eine? von Getzi 13.01.2010 00:12

im leerlauf auto laufen lassen abgesehen davon das es verboten ist ist es doch nicht gut für den kat?

jo 3000 max wenn er kalt ist je kälter um so niedriger mit der drehzahl! was kostet bei euch so ne standheizung mit verbauen und allem drum und dran?

#18 RE: Standheizung? habt ihr eine? von SMoGtwo 13.01.2010 13:00

avatar

Ja bei einem OBD System mache ich mir um den Kat eigentlich keine grossen sorgen... ehrlich gseagt ist mir das auch so ziemlich egal obs verboten ist... das sag ich dann auch den Polizisten in meiner Strasse die dasselbe machen...

#19 RE: Standheizung? habt ihr eine? von bw299 10.11.2010 12:29

Hallo Zusammen,

ich möchte das Thema Standheizung noch einmal aufleben lassen, da ich drüber nachdenke mir Eine nachzurüsten.
Nun habe ich ja schon eine Gasanlage im Fahrzeug und somit ist im Motorraum schon etwas mehr als serienmäßig verbaut.
Meine Frage ist nun, wo wird die Standheizung verbaut?
Hat jemand evtl. eine Gasanlage und eine Standheizung verbaut?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Gruß, Björn

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz