Seite 2 von 2
#16 RE: polizei hat mich ohne luftfilter erwischt ! von panos 11.01.2010 19:15

also mein getz war richtig laut , die haben es gehört als ich an ihnen vorbnei gefahren bin

#17 RE: polizei hat mich ohne luftfilter erwischt ! von Rock 11.01.2010 19:57

is doch klar wenn du ohne Sport ESD (korrigiert mich falls panos doch ein drunter hat) an den Grün-Weißen vorbei ziehst und der Brüllt. Ehrlich? Wenn ich Polizist wäre, würd mich das auch skeptisch machen.

#18 RE: polizei hat mich ohne luftfilter erwischt ! von flat 13.01.2010 22:34

avatar

ich wollt sagen wenn du den lufikasten "aufclibst"
und die matte zwischenklemmst dann hört man da schon nenn derben
unterschied....
...stimmts julien!?

@panos

#19 RE: polizei hat mich ohne luftfilter erwischt ! von Julien 14.01.2010 12:00

avatar

@ flat

bei solchen Themen halte ich mich dezent zurück, ansonsten könnte ich wieder wilde Storys erzählen über meine Luftfilteraktionen

#20 RE: polizei hat mich ohne luftfilter erwischt ! von Getzi 14.01.2010 17:43

Julien jetzt hast mich neugierig gemacht

#21 RE: polizei hat mich ohne luftfilter erwischt ! von hendrik_91 18.06.2010 19:11

avatar

hehe geile sache mit dem Strumpf

@ Panos: was isn nun dabei raus gekommen?...

hatte heute mal mein luftfilterkasten geöffnet und jaaa der ist ja mal sowas von laut gewesen...

Aber das lohnt sich nicht, dafür denn noch 3Punkte zu bekommen xD

greez

#22 RE: polizei hat mich ohne luftfilter erwischt ! von Rock 18.06.2010 19:29

Ich glaub von panos wirste hier nich mehr viel hören. Der hat seinen Getz verkauft

1. Lohnt es sich nicht dafür 3 Punkte zu kassieren und 2. Dankt es dir dein Motor

#23 RE: polizei hat mich ohne luftfilter erwischt ! von hendrik_91 18.06.2010 21:12

avatar

ja...ich werd so auch nich rumfahren ausser heute halt mal ganz kurz ...aber lieber nen Sport ESD kaufen und dann den Sound genüsslich empfangen.. und das ganz legal

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz